Wäre cool wenn noch jemand einen hätte, bräuchte sehr dringend einen ;)
Danke schonmal im vorraus ;)
Druckbare Version
Wäre cool wenn noch jemand einen hätte, bräuchte sehr dringend einen ;)
Danke schonmal im vorraus ;)
Morgen!
Bin auch auf der Suche nach nem 48h Code, da ich dieses WE gerne mal den Multiplayer von AC Revelations austesten würde.
Wäre cool, wenn jemand einen übrig hat.
Grüße
edit// Hat sich erledigt. Hab dann doch auf EBay direkt 12 Monate geschossen...
Bin auf der Suche nach einem 48h Code evtl hat ja noch wer einen übrig für den Assi :-)
Bin auch auf der Suche nach nem 48-H Code. Wäre nett wenn ich einen haben könnte.
EDIT: Hat sich erledigt.
Brauche auch dringend einen Code, da meine PS3 kaputt ist und ich mal wieder was auf der XBox zocken möchte ;)
Hat sich erledigt...........
Hat jemand einen Code für mich? :)
Hab zu spät gemerkt, dass mein Gold ausläuft und muss vermutlich 1-2 Tage überbrücken.
Bekommst eine PN:smt023
Super, danke. Kriegst ihn zurück, falls mein bestellter Code doch noch rechtzeitig kommt :smt023
Edit: Sein Code funktioniert leider nicht, hat sonst jemand vielleicht einen übrig?
hallo hätte sehr gern einen 48h code hab erst in 2 tagen wider gold :( /pm me or waht ever :DD
Hier bitte schön
Der Code lautet: hast ne PM mit einem Code
Für die anderen die noch einen brauchen
48 Stunden Xbox LIVE Goldmitgliedschaft
Der Code lautet: HC8V3-M3B2J-T3VFF-J63WG-KBXH6
Brauche auch einen 48h Code :)
Hats Du den Code aus meinem post über dir probiert?
Hey Leute habt ihr vllt noch ein paar codes für mich und mein Freund??
Auf Facebook gibt es derzeit für jeden einen 48 Stunden Code.
facebook.com/xboxde?sk=app_176445459127333
Wäre doch eine FB News für die Abonnenten wert, oder? :-k
Hat vllt noch jemand einen für mich übrig?
hat jemand eine 48 h code für mich?
ich habe einen neuen internet anschluss, deswegen wollte ich erstmal einen 48h code bei meinem gt einlösen, wo xbox-live abgelaufen ist um zu gucken, ob es funktionert!
und danach würde ich mir dann im handel 3 monate holen!
wäre voll cool, mit freundlichen Grüßen Mike!
Hallo Leute,
Hat jemand evtl. Eine code für mich. Hab mal wieder Lust, fifa online zu spielen. Aber nach 2 tagen hab ichs auch wieder gesehen..deshalb reicht mir ein 48h code..:-) danke!
Liebe Freunde,
da mein Code noch nicht eingetroffen ist benötige ich für das Wochenende dringend einen 48h Code. Ich wäre sehr froh darüber und würde bei Gelegenheit einen Code zurückschenken.
LG :smt023
DHX
:)
liege jetzt krank zuhause :( wöre cool wenn jemand einen 48h code abzugeben hätte :)
Hast Post *textzukurz*
Suche immer noch einen 48h Code um wieder etwas Online-Luft zu schnuppern! :-) DANKE!
hat nun jemand ein code für mich?
ich will nicht extra 3 monate kaufen, falls es nicht funktioniert ..
einfach eine pn schreiben bitte :)
Hey Leute,
habe endlich internet zuhause und wollte mal online spielen testen,
wenn jemand noch einen code übrig hätte würde mich das tierisch freuen.
MfG
Hey,
falls jemand noch einen 48h code hat würrd ich mich freuen den zu bekommen :)
Wollt erstmal testen bevor ich mir 3 Monate kaufe .
Danke im vorraus
Bräuchte dringend einen 48h Code :/
:roll:
Hallo hat noch jemand nen 48 h Code ,zocke ja net so oft ,hätte jetzt die tage mal etwas zeit
Ich suche noch einen 48h Code für einen Kumpel, der mal LIVE testen möchte. Habe meine alle schon verschenkt. :/
Wäre jemand so nett?
Edit: Erledigt!
Hallo Community,
ich würde mich freuen, wenn ich einen 48-Stunden Code für XBL bekommen würde. Danke schon im Vorraus.
Timotius97.
Hallo,
hat jemand einen 48h Gold Code für mich? :)
Vielen Dank im Vorraus
Hallo Leute hat mal jemand 48 Stunden Gold? Ich sitze momentan auf dem trockenen und Gold ist auch abgelaufen :,(
hi, ich suche für mich einen 2 tage gold pass um mit meinem kumpel halo online spielen zu können. wäre echt super nett, wir sind hier am verzweifeln^^ danke schon mal :)
Hallo ihr lieben....
Ich suche einen 2 Tage Pass bzw. 48h Goldmitglied :)
Ich würde mich sehr freuen wen mir einer einen geben kann bzw Helfen kann :)
Mfg: Hool1953
ich suche auch einen 48h Xbox online Code.
Wer kann mir den Sonntag retten?
Zum radfahren ist es zu kalt und zum Strandspaziergang zu windig... ;)
Hat vielleicht einer von euch noch einen 48h Code bei sich?
Könnte ich ihn vielleicht bekommen per pn, da mein Taschengeld leider für Max Payne 3 draufgegangen is:-k
Da ich den Singleplayer durch habe würde ich gerne mal den Multiplayer testen :smt003
Hallo, falls da jemand noch einen 48 h code hat, wäre ich ihm mehr als dankbar . Danke schön :D
Hat mir jemand nen 48h Gold Code? Würde heute Abend gerne mit nem Kumpel zocken!