suche ein 48std code für einen kumpel wollten mal wieder CoD zusammen zocken
Druckbare Version
suche ein 48std code für einen kumpel wollten mal wieder CoD zusammen zocken
Ich suche ein 48h Code , weil grad das MW2 Mappack reduziert ist und ich das nur reduziert runterladen kann , mit Gold , deswegen hat biiitte einer einen frei für mich ? Wäre so nett :smt118:smt023
durch 48h-Codes bleibst du Silber und bekommst leider keine Goldangebote...
du kannst damit nur online spielen...!!!
Hallo zusammen ... hat jemand einen 48 stunden code für mich ?? ... hab heute endlich mal seid langem einen freien tag und würd mal wieder zocken wollen ^^ ich komm sonnst nie dazu ... danke schonmal ... wenn möglich bitte PN ;)
Irgend jemand pls :S
Hi :)
Also ich habe seit ca. 2Tagen endlich eine Xbox Live Verbinung.
Ich hatte Früher auch 3-4 Xbox Live Gratis Proben für 1 Monat aber das war vor ungefähr 1 Jahr. Und ich konnte die nicht mal richtig nutzen weil ich immer Probleme mit den LAN-Kabel hatte bzw. Modem :(
Und jetzt wo ich wieder eine Xbox Live Verbindung habe wollte ich fragen ob einer vl. einen 24 oder einen 48 Stunden Code für mich übrig hätte und mich dann mit einer PN kontakttieren könnte.
Ich möchte zu gerne mal MW2 Online spielen bzw. mit Freunden :(
Danke im Vorraus.:D
MFG, NevadaDarkAngel
http://www.lusogamer.com/live/defaul...aDarkAngel.png
Hi
Hätte einen 48h Code ab zu geben.
Wer zuerst postet nach meinem Post bekommt ihn.
Mfg. Iceman
Ich brauche den ;). Bin seit einem Monat mal wieder on mit der Box und mein Gold ist abgelaufen. Morgen besorg ich mir sofort wieder Gold, will aber heute Abend gerne on zocken.
Danke dir :smt023
Hätte jemand vl. noch einen 48h Code für mich?:)
Danke im vorraus.
MFG,
Hallo Leute,
bräuchte dringend einen 48h Code.
(duke nukem forever-demo)
Danke schonmal im vorraus.
so bekommste bestimmt keinen...^^
zur Info: mit dem 48h-Code kannst du dir keine Gold-Demos laden...;)
EDIT: du kannst auf deiner xbox einen neuen Account erstellen, Silber auswählen und einen Testmonat Gold erhalten...!!!
Hab noch einen gescanten und unbenutzten 48h-Code übrig.
Wer den will, hier im Fred melden. Schicke den dann per eMail zu. eMail kann per PN genannt werden.
Ich bräuchte einen 48H Code. Möchte gerne mit meinen Freund online spielen und hab zurzeit kein Geld. Danke im Vorraus. :D
Sodele, dann würd ich mal sagen geht der Code an NevadaDarkAngel.
Wurde hier im Fred offiziel von Ihm bekundet das er einen braucht und so soll er Ihn auch erhalten.
Hatte vorher noch eine Anfrage per PN erhalten, allerdings hat der User hier nicht vorher im Fred gepostet. Und ich denke mal es soll hier so gehandelt werden wie im Marktplatzbereich (erst offiziel im Fred, dann alles per PN).
Tut mir leid für den User aber möchte da auf Nummer sicher gehen und nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
@t NevadaDarkAngel:
Dann schick mir doch bitte Deine eMailadresse per PN, dann geht der Code (als PDF) sofort an Dich raus.
Danke, vielmals.:D
Mein Gold ist alle...:(
wäre wie immer dankbar, wenn jemand einen 48er für mich über hätte...:)
möchte mit Kollegen heute ein bisl L4D online daddeln...
MfG Smoke
hey leute :) bin echt am arsch im moment :) gold läuft ebend aus und alles hat zu -.- :D würde mich freuen wenn mir jemand einen 48h code anbieten würde :) Mfg euer Handorfer
................................
ich brauch doch noch nen Code... danke...:smt023
Habe gerade bei einem Spiel von mir einen unbenutzten 48h Code entdeckt. Wer einen braucht, soll er sich melden.:smt023
EDIT: Ist schon weg
hat zufällig noch einer ein 48 Std Code für mich!!??
Hallo alle zusammen..
Würde mich freuen wenn jemand von euch einen 48std Gold code für mich hätte.
Danke im vorraus..
Bitte per PN schicken..
Grüße
Der Onkel Assi hätte auch gerne nen 48 h Code damit er noch GOW spielen kann bis es Schotter gibt.
Ich glaub ich hab noch einen für Dich ;) .
Ouh das wäre meganett.:smt023
Hey Jungs,
habt ihr möglicherweise einen 48h Code für mich? :)
Wäre super nett!
Gruß Tobse :smt023
Hallo! Ich könnte einen 48h Code sehr gut gebrauchen. Wollte gerne Fifa online daddeln. :) Falls jemand einen über hat kann er sich gern bei mir melden.
PS: Wo bekomme ich die Codes eigentlich her? Liegen die Spielen bei?
zB in Games oder als Werbegeschenke auf Messen o.ä.
Moin leute, ich bettel ja eigentlich nicht so gerne aber ich hab wollte heute n zockerabend mit nem guten alten Kumpel machen, war schon seit Wochen geplant... Jedenfalls wollt ich grad die Xbox anschmeißen und da wird mir gesagt das meine Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist, seit 3 Tagen :evil: Da unsere Vorliebe Call of Duty Online und Fifa Online gilt, wollte ich fragen ob jemand von euch für mich einen 48 Stunden Code übrig hätte... Ich wäre diesem jemand sehr dankbar und würde ihm den Code, falls ich mal wieder einen in einem Game erhalten sollte gerne zurückgeben :smt023
Hey Leute
Ich hab im Mom leider kein Gold, würde aber gerne am WE mit nem Kumpel CoD 6 online zocken...
Wenn jmd einen 48 h Code wär das echt super
als "Entschädigung" würde ich demjenigen auch eine Sam fisher Sonerbrille im Wert von 180 Microsoft Points schenken ;)
so dann versuchs ichs auch mal als 2722 hier ^^... leute bitte meldet euch wenn ihr einen code für mich habt ich such schon so lange und bin echt am verzweifeln -.-... bin echt knapp bei kasse und ich brauch einen internet helden würd mich auch als zockpartner anbieten :)
Hallöchen, ich persönlich hab ein Gold-Abo, aber ich such hier einen 48h Code für nen Kollegen. Wir wollten nächstes Wochenende zusammen online zocken, da er aber ab nächsten Montag in Urlaub fährt lohnt sich ein komplettes Monatsabo nicht mal ansatzweise.
Also wenn jemand bis Freitag nen Code für uns hätte wären wir sehr dankbar =)
Hallo Gemeinde =)
Da ich mich so fleißig bei GoW 3 auf der Gamescom angestellt habe, hab ich nun 4x 48h Gold Codes für euch. Wer also einen braucht, einfach mich per PN kontaktieren.
Muhahaha, ich hab das Kleingedrucke - was recht groß ist - gar nicht gelesen.
Aber bisher hat sich niemand beschwert oO xD