bräuchte 1-2 codes da ich jetzt einen neuen account habe und gold erst nächsten Monat holen kann -.-
Druckbare Version
bräuchte 1-2 codes da ich jetzt einen neuen account habe und gold erst nächsten Monat holen kann -.-
Könnte auch den ein oder anderen Code gebrauchen ... :D Zumindest einen fürs WE wegen dem Fifa Turnier, zur Not muss ich doch noch los ne Karte kaufen, wär aber nett wenn jmd ne 48St -Karte da hätte. ;)
Hi, Danke, hat sich aber erledigt. ;)
:smt023
Trotzdem super von dir :D
Hi Leute ! Wie geht's euch ? Hab seit paar Monate kein Gold mehr. Ist voll langweilig fast jeden Abend die gleiche Missionen im Spiel durchzuspielen. Kann mir jemand n 48h Code an diese E-Mail(vitalij.1993@mail.ru)schicken oder per Xbox an BlackViper1993 ? Währe sehr nett !
Hi,
hätte jemand vielleicht einen 48h Gold Code für mich übrig ?
Das wäre toll.
Gruss und Dank 123merlin123
Hi Leute,
bräuchte ganz dringend einen 48h Code da ich bei Gears 3 den goldenen Lancer/Hammerburst noch freischalten will, indem ich innerhalb der ersten Woche nach Release ein Multiplayer Match spiele!
Ich bin zimlich fit in Grafikprogrammen und könnte ne Signatur oder nen Avatar basteln falls Interesse besteht..
Wäre echt nice wenn noch jemand einen übrig hat! :)
Hat zufällig noch jemand einen 48h-Code für mich? :)
hat jemand einen 24h code übrig den er mir bitte geben könnte?
Hätte jemand noch einen 48h Code für mich? Mein Abo ist exakt heute ausgelaufen und eine Verlängerung lohnt sich nicht, da die Box nächste Woche wegen Reperatur von UPS abgeholt wird. Ich wollte die Forza 4 Demo so gerne gespielt haben :(
Hi suche auch einen der beliebten Codes,
wäre cool!
Mfg Jannick ;)
hab seit gut einem halben jahr nicht mehr live gehabt wäre nett wenn jemand mir eine freude macht und ein code gibt
Bei mir müsste auch noch so ein Code herumlungern.Wenn bei Jemanden die Säge klemmen sollte, könnte ich auch mal aushelfen. Einfach per PN Bescheid geben.
homunculus vielen dank für den code :smt023
Gern geschehen:)
hat noch wer einen code? bitte :)
Bin auch neu im Forum, und ja ich suche auch einen Code. Habe vergebens in anderen Foren gesucht und nichts gefunden.
mfg Philipp
So hab 1 Monat Xboxlive würde jetzt gerne mal mitm Kumpel zsm spielen.
Wäre also nett wenn jemand einen Code hätte :smt023
Lg Clear
Hat jemand vieleicht einen 48 Stunden code?
Hätte einen 48h Code da wer einen braucht meldet sich bitte
gruß
Hallo, ich bräuchte ebenfalls einen Code, da ich den Onlinemodus von WWE 12 testen möchte, der ja angeblich noch fehlerhaft sein soll.
Hier ein 48h Code wer zuerst kommt ne^^
TV2XV-QXPR8-DD73D-C6YQ7-4P86Q
ich bräuchte noch ein code am nächsten wochenende kommt ein kumpel und wir wollten ein bisschen zocken
hab auch noch ein wehr interres hat pm an mich
Edit schon weg
hi bräuchte dringend für ne lan morgen nen 48h code, kann mir wer einen geben? werde mich revanchieren.
Bitte KN an mich oder bei XBL an Kampfkeiler1989
Hat mir jemand nen Code?
Will mit nem Kumpel online zocken der leider kein Gold mehr hat :(
Ich brauche unbedingdt einen 48h code wäre nett wenn irgendjemand mir ein geben kann und guten rutsch euch allen
mflg Batman:)
Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hätte vielleicht jemand einen Code für mich ? :anbet:
Hey,
bei mir war einer drin bei Halo CE Anniversary!
Wer einen haben möchte,bitte melden :)
Greetz
Dori:smt023
Hat jemand einen Code für mich? Kumpel braucht heute noch einen, also wenn jemand einen hat ^^