du kannst ja auf wiederbeschreibbare cds brennen
Druckbare Version
du kannst ja auf wiederbeschreibbare cds brennen
Ja aber wma's und keine Audio Titel!!
du kannst wma und audio titel auf die xbox rippen
ja aber das ist doch sau mühsam für jedes album ne neue audio cd zu brennen oder??
Kann man den WMA's vom MP3 player auf die XBOX "rippen"?
und kann man WMA's von der HDD einer XBOX auf einen MP3 Player kopieren?
MFG
Krosti
Beide Fragen kann ich Dir mit Nein beantworten. Es ist beides nicht möglich! Sie rippt nur AudioZitat:
Zitat von krosti
CDs oder streamt nur vom MP3 Player.
Und sie rippt wma CD'sZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Net rumheulen!!!
kauf dir ne externe 40GB 2,5Zoll HDD für ca. 40-50€ die machst du am PC mit Mp3s voll biste net mehr kannst und dann schliesst du die FP per USB an.
Habe ich auch gemacht..... 25GB Musik pur.........
Nur Filme gehen nicht... aber Bilder....
Prima , Problem gelöst. :-)
Hallo bin seit heute auch hier, naja ich überlege mir eine XboX anzulegen, weil ich sehr davon überzeugt bin, dass sie mir spaß machen wird.
Nur ist mal wieder das problem, dass ich mich mehr erkundigt hab, und lese viele negative texte
Beispiel:
Xbox be hacked
Haus abgebrannt wegen einer Xbox 360
und so...
naja die ps3 is in ne ecke zu teuer, deshalb tendiere ich eher zur xbox 360, deshalb bringt mich bitt auch dazu eine zu kaufen, sagt mir was es positives an der konsole gibt.
THX
von einem haus das wegen einer 360 abgebrannt ist hör ich zum ersten mal....aber das risiko besteht bei jedem elektronischen gerät das es einen brand auslösen könnte nur von einem fall mit der 360 weiß ich nichts.......Zitat:
Zitat von R0bert
mit dem kauf der 360 kannst nix falsch machen geile games....hammer grafik, große onlinecommunity, guten support und uns^^
jo denke ich auch, naja wegen dem brand
es kam zu ner anklage auf microsoft
microsoft konnte dies aber dann außergerichtlich klären.
nun eiß ich nicht ob die premium edition oder die core system edition, und eine frage noch, wird ne neue x box 360 also erweiterung rauskommen, weil es wird davon geredet, dass sie vor haben ne neue zu baun und so
und wird die x box 360 im frühjahr 2007 günstiger?
das wäre dann richtig klasse
welches spiel würdet ihr als erstes zu der x box 360 empfehlen?