Ja also das würde theoretisch gehen, aber da es nicht mein PC ist kann ich halt nicht immer drann, wenn ich will usw. Da wäre es halt schon besser(bequemer), wenn das alles problemlos von der Xbox gehn würde...
Druckbare Version
Ja also das würde theoretisch gehen, aber da es nicht mein PC ist kann ich halt nicht immer drann, wenn ich will usw. Da wäre es halt schon besser(bequemer), wenn das alles problemlos von der Xbox gehn würde...
Hi,
wenn du Musik während des spieles auf deiner Xbox 360 hören möchtest, kannst du problemlos deinen MP³ Player via USB Kabel vorne an die 360 anschließen und dann über die 360 den Player auswählen und spielen lassen. Ansonsten eine CD-RW kaufen und halt Songs drauf brennen, auf die 360, löchen und wieder brennen.
Viele Grüße,
JinZilla
hmmmmm. Schwieriger fall.
Also du hast keine möglichkeit deine daten der Digi auf die 360 zu bringen und du kannst deine musik auf mp3 Player auch nicht Rippen!!!
Ich würd auch auf Zwobby(s) alternative zurück Springen und mir eine Externe Festplatte kaufen. Je nach größe gibst du dafür 30-150Euros aus.
Aber was willst du eigentlich mit den Liedern machen?Du hast sie doch auf MP3 Player und anhören kannst du sie ja über die Xbox 360.
oder kauf dirn Billig PC.......
:smt039
Naja ich will halt die Daten auf der Xbox speichern und auf andere Speichermedien(mp3 player, digicam...) Koppieren wie halt auf einem PC...
Hiho,
dazu muss ich auch ma was schreiben, hatte nähmlich das gleiche Problem und es ist ganz einfach zu beheben ^^
Also ich habe mir einfach für 20€ nen 512MB Stick gekauft hab ihn an den PC angeschlossen und alle Lieder etc. darauf überspielt..
Und da er keinen Platz wegnehmen soll wenn man z.B. zu zweit zockt ist hinter über den Netzwerk eingang noch ein USB eingang und bis jetzt kann ich mich net beschweren ^^
ich hab auch mal einen USB Stick angeschlossen, das ging aber nicht O.o
Das war auch immer ein Grund für mich, mir die 360 nicht anzuschaffen,aber was solls?
Ich nutze sie eh nur zum zocken,für das andere nehme ich einen PC, und wenn ich unbedingt Musik auf der 360 haben will brenne ich mir ne Audio CD(Daten CD wäre natürlich besser,geht aber nicht :-| )
ich brenn die Musik net, ich hab ja das Media Center, das geht n bisschen besser :-) Aber kaufen muss man sie ;-)
Ja is aber halt doch sehr schade.. :( Das wäre schon praktisch und warscheinlich für die Entwickler kein Ding gewesen aber was soll :(
Und es scheint ja auch nich sonst irgendwie machbar zu sein
@Zock3r: Du hast gut reden du hast ja nen PC :D
Microsoft wird das format nicht eingebaut haben da das format mp3 nicht von ihnen ist. Das andere format was die Xbox liest ist glaube ich wav und Microsoft hat es entwickelt.Zitat:
Ja is aber halt doch sehr schade.. Das wäre schon praktisch und warscheinlich für die Entwickler kein Ding gewesen aber was soll
Und es scheint ja auch nich sonst irgendwie machbar zu sein