hat zwar nichts mit der thematik zu tun, aber mich nervts irgendwie tierisch, wenn gewisse leute die EDIT - Funktion nicht nutzen :(
Druckbare Version
hat zwar nichts mit der thematik zu tun, aber mich nervts irgendwie tierisch, wenn gewisse leute die EDIT - Funktion nicht nutzen :(
Jo das ist ein sehrbekanntes Syntrom der SPAMerei da ist nichts zu machen. Die leute wollen nunmal schnell ihre 3000000 Beiträge haben.Zitat:
Zitat von Marskuh
Aber jetzt auch wieder BACKtoTOPIC.
:smt039
Also da du deine Xbox 360 als "ersatz PC" benutzen willst kann ich dir sagen das klappt ziemlich gut bei mir war es bzw. ist es auch so du kannst allerdings keine mp3 oder wma Dateien von deinem MP3-Player kopieren aber Bilder kannst du als Hintergrund benutzen z.B. von einer Digicam oder einer CD und die Bilder sind dann auch auf der 360 gespeichert (du musst sie halt als Hintergrund nehmen um sie anschauen zu wollen ;-) :D ).Aber wie gesagt bei mir ist es auch ein ersatz PC und es kommen jetzt bald ein lot of gute Games raus.
mfg fireman
Hi Leute,
Ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich mir auch bald eine 360° kaufen will!
Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
Ich will einen PC-Monitor verwenden... Dazu braucht man net mehr als dieses VGA-Kabel oder?
Soo wenn ich jetzt Sound will, was muss ich da wo anstecken???
Kann man da auch stinknormale PC-Boxen nehmen?