-
@R0bert
Bitte die http://xboxuser.de/forum/images/buttons/edit.gif Funktion benutzen.
Und welches Spiel als erstes am bestne ist, kann ich dir nicht sagen. Du musst selbst wissen, welches Genre dich anspricht. Wenn du ein Spiel im Auge hast, kannst du ja mal ein Review dazu lesen, und schauen, wie gut es denn wirklich ist.
-
genre-action,shooter beat´em up
zufrieden?
-
nun ich bin mir jetzt ziemlich unsicher geworden wegen der 360,
erst das mit dem silber oder gold, nun das mit PAL-dass das darauf scheiße ist, hm ehrlich kp, das mit dem normalen tv ist nicht so tragisch, aber mit internet? naja so zoggen macht ja auch fun
-
o.0
Hol dir doch ein VGA-Kabel für den Monitor, dann haste HD-Qualität. Und XBLive kostet Monatlich doch nur 5€ (wenn man sich ein Jahresabo holt), das geht doch noch!
-
vga? an pc monitor? oder fernseher
-
Ja natürlich an den PC Monitor (es klappt angeblich auch mit HD-Fernsehern, habe das aber noch nicht probiert...)
-
das ding ist ich will mit meinem fernseher spielen, weil mein monitor ist am pc angeschlossen, ich hab kein bock das immer umzustellen
-
ich kann mich nicht entscheiden ob core system oder premium:
ich brauche dafür infos, nämlich wofür brauche ich die festplatte alles, speicher ich dort spielstände oder nicht?
wenn ich nur silber hab, kann ich doch keine demos runterladen, also benötige ich auch nicht die festplatte, was fehlt mir nooch bei der coresystem, ich will nur zoggen dafür kaufe ich mir spiele, ich will dvd´s guggn, dafür kaufe ich mir dvd´s, und mehr auch nicht: Fazit.......
-
die festplatte wird von einigen spielen zum speichern benötigt, meist reicht aber die memory card.
außerdem benötigst du die HDD für demos.
außerdem kann man sich auch mit XBOXLIVE silber demos etc. laden :-)
-
das wollte ich wissen danke