Achso könnte man eine wav CD Brennen und die dateien dann aufe Xbox kopieren?
Druckbare Version
Achso könnte man eine wav CD Brennen und die dateien dann aufe Xbox kopieren?
Eigentlich ja abre ich weiss nicht ob das wav ist, kann anähmlich auch wma sein.
Ich glaube aber ehr das wma geht da das die kurzform von Windows Media Audio und das von Microsoft ist so stand es bei wikipedia
Würde eher zu wma tendieren ...
wav glaub ich eher nicht das MS da mitentwickelt hat
So ich teste das jetzt mal gebe euch dann bescheid
Edit:
Wma geht perfekt
Und an alle Mp3 geht auch nur rippen hgeht nicht!!!!!!
Achso könnte man auch wma Dateien vom MP3 player auf die Festplatte der xbox kopieren und umgekehrt?
Was genau ist denn rippen? Das ist doch eine Datei in ein anderes Format umzuwandeln oder?
Also:
Man kann WMA Dateien NUR mit einer CD auf die Xbox 360 kopieren, mit einem MP3 Player nicht. Du kannst dir mit einem MP3 Player nur Lieder über die Xbox 360 anhören.
Rippen bezeichnet das Kopieren von Musik odert Filmen auf eine Festplatte,z.B. auf eine PC Festplatte usw.
Wenn man eine Datei umwandelt , dann nennt man das "Konvertieren".
Bald kommt der MS eigene MP3 Player Zune mit 30GB, vielleicht wird er nach einem Update mit der 360 funktionieren...näheres weiß ich aber nicht.
Achso cool das ist ja schon mal etwas. Man bräuchte nur noch ein Programm ,dass mp3 in wma konvertiert, dann kann man alle Musik vom Pc aufn par CDs Brennen ubd dann auf die Xbox rippen.Zitat:
Zitat von z0ck3r
Kann man natürlich auch mit audio Cds ist ja aber ziemlich kostspielig, wegen der Rohlinge...oder kann die xbox wiederbeschreibbare Cds lesen?? DVD ram auf jeden fall nicht, obs aber auch ne normale Cd wiederbeschreibbar gibt weiß ich nicht, und ob die xbox das lesen kann...
ok könnte man den wma's von der HDD auf ein MP3 player kopieren?? Wohl eher nicht oder?
Fragen über Fragen... ;)
Die xbox kann cd-rw und dvd-rw lesen also wiederbeschreibare
achso naja aber es wäre halt sehr mühsam soo oft die cds zu brennen, dann lieber die Mucke vom PC als wma dateien brennen !!
könnte man den wma's von der HDD auf ein MP3 player kopieren??