na toll, den würd ich richtig druck machen denn ich glaub auch net dass der hersteller dir en neues gibt
Druckbare Version
na toll, den würd ich richtig druck machen denn ich glaub auch net dass der hersteller dir en neues gibt
Zitat:
Zitat von Nightskull
Richtig Druck machen, lol:roll:
Wenn Microsoft dir kein neues gibt, dann auch nicht mit Druck, außerdem kann derjenige, mit dem ich beim Support spreche am wenigsten dafür...
Kann man nichts machen, ist zum Glück nicht GoW gewesen...
schon eine woche her das meine box abgeholt wurde von ups doch es kam noch keine email das sie im repaircenter angekommen ist... hab vom support nicht mal ne bearbeitungsnummer bekommen lol naja solang ich sie wieder bekomm und zwar schnell ist mir das egal will endlich wieder zocken....bioshock kommt auch bald
Ja,
ich hab auch keine Mail von MS bekommen und meine wurde letzten Mo geholt! Hab nur gesehen, dass sie angekommen ist bei der UPS Sendungsverfolgung. :-k
na tol, meine core hat jetzt 8 Monate gehalten, aber jetzt fängt sie an DvDs zu zerkratzen:smt086
Zitat:
Zitat von Alien
Leih dir doch ne Konsole aus! Hab ich auch gemacht, bei unserer Videothek;)
Toll !!!,...vor 1 Monat habe ich meine 360er nach 4 Wochen Wartezeit vom Microsoft Support zurückbekomen. Bis jetzt lief alles einwandfrei,allerdings hatte ich immer im Hinterkopf,wann wohl der nächste Ring of Fire auftaucht,und PROMPT,war es soweit !!!! Nun ja,es war kein ``Ring`` in dem sinne,sondern nur ein einzelnes rotes Licht inklusiv einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Allerdings lief nach dem hochfahren alles wieder einwandfrei und ohne Störung,ich hoffe,es bleibt dabei,denn in einer Woche beginnt mein 3 wöchiger Urlaub,und bei diesem Sommer 2007 muss man bestimmt den einen und anderen Tag wetterbedingt zu hause bleiben. Also ist neues Konsolenfutter angesagt !!!!
ihr habt probs ^^
meine 1 xbox wurde vor knapp 3 monaten eingeschickt (laufwerk kaputt) diese war 4 wochen weg dann bekam ich eine andere ältere zurück die ging genau 5 tage dann 3 rote lichter :/ so diese konsole wurde am 11.JULI weg geshcickt und ist immernoch weg, zig anrufe brachten nichts nur die selbe antwort "ende nächster woche müsst esie da sein"
das heist 3 monate ohne xobx danke microsoft!
mfg
Juchu, meine 360 hat jetzt auch den Geist aufgegeben!!! Wollte sie anschalten, ging nix.... Netzteil abgemacht, ne Weile gewartet, wieder angeschlossen und diese ******* Roten Lichter!!
Na toll, kann man eine "modifizierte" Konsole einfach so einschicken??????
normal schon nur bekommst sie unmodifiziert zurück
Hm, bin ich mal gespannt...... Rechnung hab ich auch nicht mehr, sollte aber kein Problem sein.Zitat:
Zitat von Alien
Timmy die Rechnung brauchst du auch nicht :smt023
Ach ne !!!!! Ich lach` mir nen Ast !!!! :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wie ich sehe,hat es dich nun auch getroffen.
Bist du nicht Der,der gesagt hat,externe Lüfter sind unsinn für die 360er,und das Hitze der Konsole nix ausmachen würde,...das deine schon seit 2005 läuft,u.s.w.,u.s.w.
Wie du siehst,kommt der Blackout in Form des ``Rings``völlig überraschend und ohne sich anzumelden.
Also,den MS-Support anrufen,und Montag steht UPS vor deiner Tür,und wenn du glück hast,ist deine 360er,oder ein Austauschmodel ende des Monats wieder bei dir. Bei mir hast es ja ``nur`` 4 Wochen gedauert,andere hatten da ja nicht so glück,wie man hier ja sieht.
Und vergess` nicht deine Festplatte abzumachen,denn falls du sie mitschickst,siehst du die nie wieder !!!
UND,....kauf` dir nun einen externen Lüfter,denn HITZE ist das Problem !!!! :shock:
Nix da mit externen Lüfter das ist schwachsinnig .... der bringt rein gar nix ist nur abzocke lass den unsinn blosZitat:
Zitat von Sinus-Aestum
immer genau zum falschen zeitpunktZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Sehe ich genauso! Wenn dann würde ich Intern die Hardware bearbeiten, externe Lösungen sind Schwachsinn.Zitat:
Zitat von Alien
die lüfter sind der grösste schwachsinn,den es für die 360 zu kaufen gibt.
daher das die konsole bei den meisten auf der seite liegt,wird sie meist dort sehr schnell sehr warm,aber dafür gibt es abhilfe.
entweder man stellt das gute stück hin,oderf man neheme einen korken,wahlweise auch 2 und schneide sich ein paar zusatzliche füße für die konsole zurecht.
ich habe das auch getan,und ich habe mit den füßen eine sehr viel geringere hitzeentwicklung feststellene können
einje billige aber effektive lösung!:smt023
Hab ich genauso....Zitat:
Zitat von Huhs83
Außerdem tritt der ROD auch bei Konsolen auf die einen externen Lüfter haben.
Vielleicht sollte ich auch solche Füße machen. Weiß nicht ob das viel bringt.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, schließlich reichen doch die Lüfter an der Seite bei diesem grauen Gitter aus oder?
so meine is wieder da ging richtig schnell diesemal nicht mal 3 wochen mal schaun wie lange sie diesmal durchhält
Zitat:
Zitat von Alien
will ich für dich hioffen,das die nich so schnell wieder den geist aufgibt.
haste irgendene entschädigung bekommen?
hab diesmal nur einen xbl gol monat bekommen mit dem ich eh nix anfangen kann beim ersten mal warens wenigstens 2 wenn sie wieder den rod bekommt verlang ich ne neue oder wenigstens ein spiel aber ne neue wär mir lieber
musst ma anrufen,und dich beschweren,dass das schon deine dritte box ist,dann kriegste vll ein spiel
War da nicht irgendwas wenns 3 mal der gleiche Fehler ist das man dan eine neue bekommt von da wo mans gekauft hat. bei mir wars 2 mal RoD beim nächstem mal geh ich zu MM da hab ich sie gekauft und versuch des.-
:smt039
Ist eigentlich reine Zeitverschwendung. Sie werden dir nur sagen, dass die Umtauschgarantie 2 Wochen beträgt. Aber kannst ja mal trotzdem versuchen.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Nächstes mal werde ich etwas verlangen, denn ich hab nichts bekommen letztes Mal. Musste aber auch nur 3 Wochen warten. Hatte echt Glück.
Leute ich hab ja heute meine xbox wieder zurückbekommen und habe festgestellt das laufwerk is um einiges leiser generell ist die ganze xbox leiser als sonst fast halbiert von der lautstärke möchte ich sagen.. das freut mich jetzt aber :)
und es hört sich an als sei ein weiterer lüfter eingebaut worden
Jo,
da kann ich nur zustimmen. Meine kam letzten Montag nach 10 Werktagen wieder und es ist eine ganz neue vom 27.8.07. Viiieeeell leiser und läuft weniger schnell heiß!:smt023
so meine erste hats jetzt auch zersägt ^^ hoffe das ich auch ne neue bekomme und das es so fix geht wie bei dir :)
Na das läst doch hoffen wenn jetzt alle leiser und besser werden wo eingeschickt werden,.- Hoffentlich ist das Standart.Zitat:
Zitat von soanky
:smt039
Meine Box hatte es schon vor n paar Wochen erwischt. Aber irgendwie ist sie dann doch wieder angesprungen (auch ohne nasse Handtücher^^) und lief dann auch wieder etwas länger. Bis vor 8 Tagen (Mittwoch) ,dann hat sie wieder die Arbeit verweigert und den rRoD bekommen. Also hab ich meine Hoffnung endgültig aufgegeben und beim Support angerufen. Alles kein Problem, eine sehr nette Dame hat gesagt, dass die Box in den nächsten Tagen von UPS abgeholt wird und dann in 20-25 Tagen wieder zurückkommt. Nun warte ich aber schon seit 8 Tagen vergeblich auf den UPS-Mann!!! (es war auch kein Aufkleber im Briefkasten/also auch wirklich nie ein UPS Mann da)Ist das noch im Rahmen, bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure 360 abgeholt wurde?
Greetz Denn1s
Direkt am nächsten morgen bei jedem mal .... aufkleber war bei mir nie im briefkasten hat der ups man direkt auf das paket geklebtZitat:
Zitat von DEnN1s
@ DEnN1s
Hallo,
also dann würde ich mal wieder beim Microsoft Dienst anrufen.
Hatte bis jetzt immer gleich am nächsten Tag den UPS Mann vor der Tür stehen :-) :-)
Ja, das mit dem Aufkleber wäre nur so gewesen, wenn der UPS-Mann gekommen wäre und niemand angetroffen hätte. Dann hätte er den Aufkleber in den Briefkasten geworfen (wurde mir jedenfalls beim Support so erzählt). Also, wenn die Box in der Regel schon am nächsten Tag abgeholt wird, dann ruf ich morgen nochmal beim Support an. Das kann ja nicht sein, dass ich mehr als eine Woche warten muss, während alle anderen schon am nächsten Tag Besuch von UPS bekommen!!! Und die reine Reperaturzeit ist ja auch noch ne Ewigkeit!!! Mann, das ist echt hart, wenn man jeden Tag an der schön verpackten XBox vorbeigehen muss und jedes mal weiß, dass man noch mindestens zwei Wochen keine mehr hat; WENN sie endlich mal abgeholt wird!!!:evil:Zitat:
Zitat von Alien
morgen,
gestern am späten samstag nachmittag habe ich meine konsole angemacht und es kam, wie es kommen musste...ich hatte kein bild...dann habe ich mich zur 360 gedreht und ich habe diese wunderschönen 3 roten lichter blinken sehen.... :smt043
habe dann noch beim support angerufen und die konsole wird natürlich anfang der woche von ups abgeholt.
3 tage, bevor ich den rod bekam, hatte ich bei bioshock bei einem geladenen spielstand 3 standbilder. spiel und xbox waren stehengeblieben. ich habe dann nach den 3 standbildern und 3 mal ein und ausschalten einen anderen spielstand geladen und habe dann ohne probleme 2 h gespielt. und dann am samstag....siehe oben. :peitsch:
eigentlich kommt mir der rod ganz gelegen, da ich schon einige monate ein laufwerksproblem hatte. das laufwerk blieb im spiel, bzw bei ladebildschirmen einfach stehen. knackte 3 - 4 mal und zeigte mir (nur) manchmal einen lesefehler der dvd an. die dvds waren natürlich alle in ordnung.
naja, ich hätte sie eh kommende woche zur reparatur angemeldet.
falls ups gleich montag morgen kommt, muss ich dem lieben mann/frau wohl sagen, das ich es nicht geschafft habe, am sonntag einen passenden karton zu besorgen. hoffentlich kommt der erst am nachmittag :schluck:
in diesem sinne
:smt033
nachtrag, eilig:
muss ich irgendwas mit in den karton legen??? adresse, referenznummer....etc???
Update:
Also, nach mehreren Anrufen bei MS und UPS habe ich folgendes erfahren:
UPS war zwar da, ABER während des ganzen Prozesses hat irgendein sehr "fähiger" :evil: Mitarbeiter von UPS meinen Nachnamen irgendwo falsch (und zwar richtig falsch) eingegeben und somit traf der UPS-Mann unter meiner Adresse niemanden mit diesem Namen an. Aber, man kann nicht einfach den richtigen Namen verwenden, sondern man muss nun einen neuen Reperaturauftrag erstellen, der dann hoffentlich richtig ausgeführt wird! Also direkt nochmal bei der MS-Hotline angerufen - Wartungsarbeiten im System, man kann im Moment keine neuen Reperaturaufträge erstellen:evil:!!! Und dieser Nachname den man mir verpasst hat: Herr SUHA (mein richtiger Nachname fängt mit F an und hört mit R auf - und klingt nicht mal annähernd nach SUHA!!!- so viel dazu:roll: ) Und dann hab ich da auch noch Bioshock rumliegen, das durchgespielt werden will!
:smt023UPS:smt023 - :roll::evil: - DANKE!
bei mir war ups heute (montag) noch nicht da.
Hi,
Freitag Abend - Könige der Wellen - eingelegt, meine Tochter hat so gerade sich anmelden können und beim erstem Level nach 3 min, Frezze, das Bild blieb stehen, drei rote Lichter - so den Rest kennt ihr....,
gleich angerufen (MS), am Montag kamm UPS, keiner zu Hause, Aufkleber im Kasten, habe angerufen, heute wurde mein Baby abgehollt, was jetzt?!, Warten heisst es, sonnst nichts meinne ich.............
genau warten mehr kannste eh ned machen^^Zitat:
Zitat von Iggy
Update2: Heute wurde meine Box endlich abgeholt. Gestern nochmal einen neuen Reperaturauftrag erteilt - und siehe da, heute schon Besuch von UPS bekommen:smt023 Im Übrigen war es wohl der Fehler der netten Dame an der MS-Hotline, dass ich auf einmal einen falschen Namen bekommen hatte. Bei meinem Anruf gestern sagte der Mann von der Hotline nämlich, dass dieser falsche Name bereits bei ihnen eingetragen und nicht erst von einem UPS Mitarbeiter umgeändert wurde - HALLO?!? Ich hab ihn 2 mal buchstabiert! BUCHSTABIERT!!!!!!:roll: Aber wenigstens ist sie jetzt auf dem Weg ins Repair-Center.
Greetz Denn1s
Mußte vor kurzem meine Box zum 2.ten mal einschicken,
habe heute genau nach 14 Tagen besuch von UPS bekommen,
und siehe da meine Box ist wieder da :-) :-)
Karton geöffnet da lachte mich schon ein 1 Monats Abo Gold an.
Dann war ich ein bißchen verwundert warum meine Box ein Faceplate hatte,das hatte ich doch abgemacht.
Dann guckte ich auf das Herstelldatum und was steht da:
MFR Date: 29.08.07 :-) :-) :-) :-) :-)
Danke MICROSOFT !!!!!!!!!!!!!!