aber immerhin werden es weniger meldungen vom ROD was schon ma positiv ist oder? ;-)
Druckbare Version
aber immerhin werden es weniger meldungen vom ROD was schon ma positiv ist oder? ;-)
Oder sie haben kein bock mehr es zu Posten. Naja hoffentlich hat sich was gebessert.Zitat:
Zitat von Alien
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU kaerf
Mir gehts genauso!
Kam ausm Urlaub zurück wollte einpaar neue Games antesten und da verreckt das %E*'?$" Teil :evil:
Am Montag ist sie schon 2 Wochen weg.
Tja, mich hat's gestern erwischt, nun zum 3. mal. Irgendwie glaube ich nicht, daß sich da was bessert!Zitat:
Zitat von Alien
Zitat:
Zitat von vvingo
Da hast du aber wirklich pech. Aber ich glaube daß du da eine traurige Ausnahme bist...mein Beileid hast du auf jeden Fall
Na dann haben wir aber schon 2 traurige Ausnahmen hier. Meine ist mittlerweile auch schon zum dritten mal zur Reparatur. :evil:
Warte jetzt auch schon wieder 1,5 Wochen drauf.
dann ist eure box kaputt gegangen, obwohl ihr schon eine neue kühlung hattet?
Hola,
gestern in der Mittagspause hat es mich erwischt R.O.D, direkt beim anmachen...komm nedmal ins Dashboard!
Jetzt schicken die mir nen Karton und nen UPS-Aufkleber zu...ich soll die Box ohne alles(keine Kabel und keine Festplatte) einpacken und dann UPS anrufen, die holen es dann ab. War auch mal Kundenfreundlicher *grummel*
so long
OuTi
Also ich hab die 360 jetzt 1,5 Jahre. Die letzte die ich jetzt hatte lief ein 6 Jahr ohne irgendwie einen Muck zu machen. Aber jetzt komplett im Eimer. Laufwerk kaputt, hat Spiele verkratzt und konnte teilweise auf einmal die Disc nicht mehr lesen. Dann der große Crash mit RoD. Aber die wird dann noch kein neues Board usw gehabt haben. Von daher bin ich mal gespannt wie lange die jetzt hält. Wenn die jetzt nochmal kaputt geht krieg ich ne flamm neue. So wurde es mir zumindest gesagt.
Beim dritten einschicken bekommt man di doch schon oder? War bei nem Kollegen so.
Meine Xbox ist nun auch schon zum 2mal kaputt. Warte nun schon 2 Wochen!
Mfg Buddy :cool:
Hola,
Da meine Premium ja auch wie erwähnt ein R.O.D Opfer geworden ist hab ich mir heute ne Elite geholt...dauert mir zu lange bis Microsoft meine alte repariert! Nun meine Frage...das Kabel womit icht Daten von einer Festplatte zur anderen transferiere liegt der Elite ja nicht bei. Bekomme ich dieses wenn ich einfach bei Microsoft anrufe?
mfg
OuTi
@ outi : Ich meine hier mal gelesen zu haben, das man das Kabel bei der MS Hotline kriegt.
@ Topic :
Bei mir hat sich jetzt die dritte Box verabschiedet. Is schon übel. Jetzt heißt es wieder warten.
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
und das ziemlich lange ne? von allen leuten,die in der letzten zeit die kaputte box eingeschickt haben, bekam ich zuhören,dass man mit min. 2wochen wartezeit,wohl eher 3-4 wochen rechnen sollte.
ist echt viel.wenn man bedenkt,dass ich "gerade mal" 10tage warten musste, is aber auch schon ne zeitlang her als sie kaputt ging.
boah würd mich bös ankotzen.jetzt wo call of duty so spaß macht,assassins creed rauskommt und nächste woche mass effect.
und v.a. weils drausen so scheiße kalt ist. da will doch kein mensch sein fuß freiwillig vor die tür setzen :D
Wenn sich meine jetzt verabschieden würde, würde ich mir ne Ersatzbox holen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
bei mir inzwischen 2 Montae! nix da vonwegen 25 Werktage .. rufe da schon seit 3 Wochen an und werde jedes mal mit dem gleichen Spruch abserviert .. und das seit 3 wochen? Hallo?
Ich meine das ist doch schon ein Armutszeugniss .. 400 € für ne Konsole (damals^^) die ich schon 2 Monate nicht nutzen kann?
Wenn sie wiederkommt wird das ganze MS Zeug verkauft ich habe es satt!!!
ja des liegt wohl eher an dem unfähigen personal beim support.
ich mein es ging ja ne zeitlang recht gut: da hat man seine 10-20werktage gewartet und dann kam das teil.
ich denke auch so ausreden wie: "ja aber im moment herrscht regelrechter RoD- Boom, vor nem jahr war nich soviel los" würden auch nicht ziehen.selbst wenn,kanns für ein solches unternehmen wirklich nicht so schwer sein paar leutz mehr zu organisieren,die die box frühzeitig reparieren.
ich denke da stimmt die ganze 0planung überhaupt ned.bevor da an deiner box herumgeschraubt wird,liegt das teil erstmal 10tage auf dem abstellgleis.
2monate warten? das geht doch nicht.man bedenke,dass es so gut wie ausgeschlossen ist dass man seine reparierte box wieder bekommt.
warum läuft das dann nicht ungefähr so ab: eingeschickte Box kommt an, wird dokumentiert. andere, bereits reparierte box geht wieder raus.
okay bei einigermaßen großem betrieb kann man 5-10werktage bearbeitungszeit verkraften,aber alles was drüber ist, ist ehrlich gesagt ne frechheit
Ich warte jetzt schon 3 Wochen :evil:
Wenn meine 360 nochmal kaputt geht, werde ich sie wohl verkaufen, die müssen doch verdammt nochmal diesen RoD in den Griff bekommen.
In meinem Clan (Halo3-Squad) werden alle Taktiken und so ausgearbeitet und schon bald werden die in die Liga gehen UND ICH???? Ich darf erstmal wieder meinen Skill aufbessern und alles nachholen.
Beim nächsten mal wird dieser Mistkasten verkauft! :smt091 :smt091 :smt091
Also die ersten beiden Male ging es auch schnell bei mir. Da hatte ich sie in 1 Woche wieder. Jetzt sind schon fast 2 Wochen um, Xbox Live ist bezahlt, CoD4, Viva Pinata Animals und Assassins Creed liegen zu Hause da ich sie vorbestellt hatte. Und nun, soll ich weitere Wochen warten? Nix, wenn das Teil mitte nächster Woche nicht da ist, ist schluß. Dann verkauf ich das Teil und steig komplett auf die PS3 um. Ist mir Latte. Online spielen klappt 1a auf der PS3, ist kostenlos, kostet nur minimal mehr als die 360, ist leise etc etc. Und vor allem, nicht so anfällig das man sie dauernd einschicken muß. :evil: :evil: :evil: Und Spiele kommen ja so langsam auch dafür.
Ich wollte eigentlich nicht umsteigen, aber so langsam krieg ich echt nen Fön mit dem Teil.
:twisted: :evil: :twisted:
Ganz ehrlich, so langsam aber sicher können die mich mal. Geb ich eben meine Kohle für die Sony Konsole aus. Ich will zocken verdammte hacke und nicht jeden Tag darauf hoffen das ich meine Konsole endlich mal zurück kriege oder wenn sie denn da ist, das sie bitte nicht schon wieder kaputt geht. Innerhalb von 1,5 Jahren 3 mal zur Reparatur. Voll die Fiat Konsole. :-#
Was hat es zu bedeuten, wenn die drei ominösen Lichter blinken. Ich die Box ausschalte und anschließend wieder normal weiterzocken kann, als ob nichts gewesen wäre?:-k
Ich hab schon mal das gleiche gedacht Ruepel! Musste auch schon 2 mal einschicken, jetzt hab ich nen neuen Lüfter mit addon-lüfter, neue Wärmeleitpaste und die box bleibt immer cool.
3 Rote Lichter bedeuten Hardware Fehler - die box wird so heiß, dass die lötstellen spröde werden und sich lösen und nix mehr geht (liegt auch an der billigen verarbeitung). Also nix mit an und aus :smt003
Tut mir leid, ist aber so. Sollte ich die Box trotzdem zum Durchchecken einschicken?
Meine Box ist nun schon zwei Wochen in Reperatur:( Wie lange brauchen die zur Zeit circa? Ich will das Ding endlich wieder haben und NHL spielen, auf nem GameCube machts nich annährend so viel Spass und die Grafik...
Es hägt auch davon ab wo du wohnst. Bei mir hat es vor einigen Monaten, 3 Wochen gedauert. Der Durchschnitt liegt so bei 5 Wochen. Von daher kann das schon ganz lange dauern.
Bringt es eigentlich was, wenn man die liegende 360 mit kleinen Gegenständen so um 1cm aufbockt, sodass die untere Seite (die immer sehr heiß wird!) mehr Luft bekommt?
Achja mit was könnte man die 360 den aufbocken?
also ich hab meiner box korkfüße verpasstZitat:
Zitat von Marco Polo
Ja das ist keine schlechte Idee, zumal Kork Vibrationen auch ganz gut absorbieren dürfte.Zitat:
Zitat von Huhs83
EDIT: Ich glaube ich stelle mir da doch was anderes vor als du, knntest du vielleicht mal ein Foto reinstellen?
Och, ne, bitte nicht 5 Wochen. Eigentlich hätte MS ja auch eine Ersatzbox für die Reperaturzeit zur Verfügung stellen können *malganzdreistwird*:smt003
Aber das mit dem Anheben, um die Luft besser abziehen zu lassen klingt gut. Wäre da auch mal an einem Beispielbild interessiert.
Zitat:
Zitat von Marco Polo
wird gemacht
http://img219.imageshack.us/img219/3...1937lx3.th.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/2...1938ts8.th.jpg
Meine is heut wieder gekommen! Kein Plan wie lang das jetzt genau war aber nicht länger als 2 Wochen oders so!
Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft! :smt023 Ich danke dir :roll:Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ich hab meine gestern wieder bekommen. Scheint eine Nagelneue zu sein. Produktions datum 09.2007
Ist auch sehr leise im Vergleich zu dem was ich so kenne und es strömt seitlich kalte an Stelle der sonst warmen Luft aus. Scheint ein gutes Zeichen zu sein. Leider fehlt hier noch der HDMI Anschluß, den hatte ich mir erhofft.
Aber nun gut. Hat jetzt 2 Wochen gedauert. Grad noch so im Rahmen würd ich sagen.
Kann man eigentlich irgendwie einsehen, ob die Box wieder an UPS gegeben wurde, um wieder an den Kunden (also mich) zurück gesendet zu werden? Würde mir das nervige Warten und Hoffen jeden Tag ersparen.
Schau mal ob dies bei Dir klappt:
https://service.xbox.com/default.aspx
Bei mir funzte es leider nicht. Meine hier wurde mal geschrieben das es nur geht, wenn Du Deine Xbox übers Internet registriert hattest. Aber alles ohne Gewähr.
Hi mich hats auch grade erwischt. :smt118
Ist ja eigentlich kein Beinbruch, da der Micrsoft Support ja sehr gut sein soll und 2 Wochen ohne 360 werde ich schon auhalten.
Mich beschäftigt im Moment aber eine ganz andere Frage:
Ich hab jetzt schon mehrmals gehört dass die neue 360 Elite ja nicht so anfällig für den RoD sein soll und auch besere Kühler haben soll.
Dass das Problem damit nicht komplett aus der Welt ist weiß ich auch aber wenn es wirklich stimmt dass die Elite da nicht mehr so anfällig ist überlege ich ernsthaft meine jetzige Box zu verkaufen und mir zu Weihnachten eine Elite zu kaufen. (Da ich sowieso vorhatte mir eine 120 GB HDD zu kaufen wärs eigentlich im Gesamten auch preiswerter)
Jetz halt nur die Frage ob da wirklch was dran ist dass die Elite da verbessert wurde und ob ihr das für Sinnvoll haltet falls es stimmt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gute Idee Huhs83, aber hat deine XBox auch hinten mindestens 30 cm Platz ? Wenn nicht solltest du dich erstmal darum kümmern, deiner XBox mehr Raum zu gönnen. Denn so kann die warme Luft besser abfließen und es kommr zu keinem Stau !
Meine XBox hat hinten sogar 60 cm Platz (eben gemessen, hab ich bis jetzt gar net gewusst ;) ) und funzt jetzt schon seitdem ich sie habe, nämlich seit 11 Monaten !
Meine 360 ist vor ca. 2 Wochen wiedergekommen und bis jetzt hatte ich schon wieder 2x den Ring of Death (mit einer Lampe auf der Position des 4. Controllers)
Da fragt mn sich schon manchmal nach dem Sinn.
Sie läuft zwar immernoch einwandtfrei (außer die 2 Rod's) ABER WIE LANGE?:-k :( :| :-?
EDIT: Ich habe meine 360 wiederbekommen und keine andere, ich frage mich, ob ich jetzt wieder 2 Jahre Garantie habe!?
UPS war heute hier und dabei hatte der nette Mann eine neue Konsole, also ausgetauscht und nicht repariert, scheint mir auch leiser zu sein als meine alte Box. Jetzt nur noch das Spiel schleifen lassen und ich kann endlich wieder dem Puck nachjagen:D
Leute, mein Problem besteht weiterhin. Es kommt ab und an vor, dass beim Anschalten meiner Box drei rote Lichte leuchten. Öffne ich das DVD-Laufwerk und schließe es wieder, kann ich wie gewohnt weiterzocken, als ob nie etwas gewesen wäre. Ich hab mit nem Kumpel darüber gesprochen und er meinte zu mir, dass er das Problem auch mal hatte. Jetzt frag ich mich, was das sein kann. RoD isses ja definitiv nicht, da ich auch beim Spielen keinerlei Probleme habe. Was kann das sein? Es macht mich wahnsinnig in dieser Ungewissheit zu leben;)
Zitat:
Zitat von Cyclone
hinten in dem schrank ist ein loch sieht man auf dem bild schlecht,aber da liegen auch die ganzern kabel,und ich hab die konsole sio hingestellet,dass die lüfter genau vor dieser aussparung sind