taktiker? bei mir das gleiche ;)
jez blick ichs der mephisto is von MS und regelt unsre probleme
vom adventskalender? tolle sache :D
Druckbare Version
taktiker? bei mir das gleiche ;)
jez blick ichs der mephisto is von MS und regelt unsre probleme
vom adventskalender? tolle sache :D
ach wie schön, ein leidensgenosseZitat:
Zitat von Taktiker
habs nun auch 5mal durch und nichts, rein gar nichts gewonnen...
es kann nur besser werden :roll:
Wilkommen im Club, ich hab auch die ganze Woche noch nix gewonnen :(
Aber ich glaub fest dran das es ab morgen besser wird:-k
Geht mir genauso. Kann ja auch nichts gewinnen wenn man keine Codes bekommt! :-(
Bis jetzt bin ich ja locker flockig geblieben aber nun.....
Mir fehlt fürs letzte Mal ein verdammter Code!
Zwei der Codegeber sind online doch NULL Reaktion.
Verstehe so ein Verhalten einfach nicht, wenn ich doch bei einem Gewinnspiel mitmachen dann mach ich es doch auch richtig!
grummel
Jetzt storniert der auch noch meine Anfrage
Man man man,der kriegt im Battlefield n fetten Kopfschuss, da kannste ja zum Killer werden bei solch einem Verhalten!
Ich freu mich auch schon auf das neu Gewinnspiel und hoffe mal das ich Glück haben werde da ich es ja nur einmal versuchen darf aber bis jetzt hab ich ja 200 MS Points gewonnen.
Super,
neuer Tag neues Gewinnspiel... Und was kommt?!? NIX!!!
Also nichts in Form einer leeren Flash-Animation... Echt klasse!!!
Ich dachte noch, na vielleicht liegts am Firefox (kann ja sein, dass MS lieber für IE entwickelt...), aber nein: Auch mit dem IE (6.0) kommt eine leere Seite (bzw. oben und unten sind die Navigationsleisten mit "Logout" etc., aber dazwischen einfach nur eine leere, weisse Seite).
Bin ich der einzige mit den Problemen, oder ist da mal wieder was schiefgelaufen?!?
Firefox (MacOSX + WinXP), Camino (MacOSX) und IE( WinXP) funktionieren nicht :roll:Zitat:
Zitat von martiko
Na bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nicht an meinem PC/Browser liegt.
Aber mal ganz ehrlich... Mit Ruhm bekleckert sich MS mit dem Gewinnspiel dieses Jahr nicht. Macht alles einen ziemlich amateurhaften Eindruck.
Na ja, wie heisst es so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Also irgendwann wirds schon klappen und vielleicht gewinnt man ja trotzdem was ;)
Da funktioniert ja mal gar nix! Was soll dieser Müll?