Zitat:
Zitat von GEN47
Da ist auch noch kein Link, sondern ein Hinweis...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von GEN47
Da ist auch noch kein Link, sondern ein Hinweis...
Na dann bin ich mal gespannt wann bei MS der Nachmittag beginnt.. bis jetzt is ja noch nichts da!
Bei mir ist auch noch nix zum anklicken da,komisch??
Warten wir noch nen bissle
es ist erst 16:30 und der nachmittag bei ms hat noch NICHT begonnen
und wir sind am ersten tag der 2. woche welcher natürlich der 10. ist
LöL^^
Also ab 17.30 wäre es für mich auch "Abend", also gebe ich denen mal noch 60 Minuten ab genau... jetzt :smt003Zitat:
Zitat von flipwtal
hmm draußen ist schon fast dunkel, vllt. hat MS eine eigene Zeitzone ;)
Also langsam ist es echt peinlich...
Erst gibts morgens einen Link auf eine leere Seite... Dann die (schon äusserst schwammige) Ankündigung, dass es "am 10.12. Nachmittag" losgeht und der Nachmittag ist jetzt auch rum.
Haben die das Gewinnspiel heute erst programmiert oder wie? Man könnte das Ganze ja eigentlich auch viel früher vorbereiten und müsste dann nur umschalten bzw. aktivieren...
Aber wie gesagt... man bekommt ja was geschenkt, da kann man sich über solche Sache amüsieren und hoffen, dass man trotzdem was gewinnt (wenn es denn irgendwann mal funktioniert :smt003 )
ich versteh garnicht warum ihr euch so aufregt.seid froh dass es überhaupt solche gewinnspiele seitens xbox.com gibt, wo es echt massig was zu gewinnen gibt.
ungeduldiger gehts auch nicht. und der nachmittag ist übrigens NOCH NICHT rum
So aber ab 18 Uhr wird er rum sein.
Ist mir eigentlich egal ob es morgen oder übermorgen startet da meine Chancen sowieso 7mal geringer sind als eure.
Vielleicht wollten sie anstatt Nachmittag, Nachmitternacht schreiben...:smt003