Letztes Jahr hab ich ein Jahres-Live-Abo gewonnen, aber das ist ja bald abgelaufen, ich brauch also dringend ein neues :smt003
Bis jetzt war aber noch nichts dabei
Druckbare Version
Letztes Jahr hab ich ein Jahres-Live-Abo gewonnen, aber das ist ja bald abgelaufen, ich brauch also dringend ein neues :smt003
Bis jetzt war aber noch nichts dabei
So, wieder nix gewonnen! So langsam mache ich mir echt sorgen...
Ich weiß ja nicht ob essich jemanls ändern wird...aber jetzt steht es 8 : 0 für mein pech .... ich weiß ja nicht...aber mache munter weiter bis ich 100 msp habe ^^ und wenn ich dafür am 36. Dezember noch zocke...laut microsoft sollte das ja gehen *g*
Mein Pech erzielte soeben sein 9:1
ich hab insgesamt 300 Points gewonnen... und sonst verloren ^^
Hab auch noch nix gewonnen :(, aber wer weiß vielleicht heben die sich ja das beste zum schluß auf oda so. Passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Thema aba so ne X360 will ICh haben ^^ >KLICK<
Bin letztes Jahr auch bis zum Gewinnspiel mit dem Gamerscore leer ausgegangen und ab da habe ich dann aufeinmal erst was kleines und dann was dickes gewonnen!
Heute habe ich auch wieder verloren.
Yeah... :smt003
Ich habe mal etwas gewonnen - ein Wunder !
Satte 100 Microsoft Points :-D
Mein erster Gewinn beim Advendskalender Gewinnspiel....
Hoffentlich gewinne ich noch etwas mehr !!!
Letztes Jahr gabs doch nur eine "Gewinnspiel Art" :-?Zitat:
Zitat von GEN47
Leude nun regt Euch doch et so auf wenn Ihr bei EINEM Gewinnspiel net absahnt,es gibt in der Adventszeit so viel Gewinnspiele.
Ich habe bei MS auch noch nix gewonnen und in einem anderen Foum dafür einen dicken Preis,schaut Euch um un d nehmt teil:smt023
Und genießt einfach mal die schöne Adventszeit