Ja Türchen öffnen aber in der letzten Woche musstest du um eins zu öffnen, deinen Gamerscore erhöhen.Zitat:
Zitat von Freece
Den Wlan Adapter bekam XBU Chief von mir ,also kein Gelaber!
Druckbare Version
Ja Türchen öffnen aber in der letzten Woche musstest du um eins zu öffnen, deinen Gamerscore erhöhen.Zitat:
Zitat von Freece
Den Wlan Adapter bekam XBU Chief von mir ,also kein Gelaber!
Ach so, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... :smt083Zitat:
Zitat von GEN47
Ich könnte warscheinlich auch beruhigt solche Texte über meine Tastatur dreschen, wenn ich schon mal was gewonnen hätte, bin ja Bescheiden!Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
ABER HABE HEUTE WIEDER KEINEN SIEG GEGEN FORTUNA ERRUNGEN :(
Heute war ich mal ganz früh dran und haben den Hauptpreis abgesahnt... das ist doch, wenn da steht: "Schade, heute hast du nicht gewonnen...."...
:smt118
mist, beim 3. mal schon wieder nicht :smt003
Heute war ich super schnell, hab aber nix gewonnen... Na ja bis Ende Dezember gibts ja noch ein paar Chancen :smt023
wieder nix^^... ich beweifle noch das ich da was bekomme XD ... aber da es umsonst ist sollte man sich auch nicht beschweren ...
Da ich in 2 Welten unterwegs bin, will ich euch hier den Ausblick auf die 4. Woche nicht vorenthalten:
Hier wird es sich um die Kanditaten der BBP drehen. Wählt ab dem 24.12. auf der Xmas-Site euren Kanditaten (eurer Game) aus, und verbessert euren Gamerscore darin um 250 Punkte.
Ab dem Tag, wo man dies geschafft hat, zählt wieder Fortuna...
Meinungen, Wünsche, Proteste?
Der link funzt irgendwie nicht, welche spiele sind das denn?
Bei mir auch nicht!Zitat:
Zitat von murdoc1987