Vorher war da ein Button "zum Bilderrätsel". Ich hab draufgeklickt und bin auf die Startseite von Xbox.de gekommen.
Und dann konnte ich eine lange Zeit nicht zum Adventskalender.
Jetzt geht es wieder aber der Button ist nicht da.
Druckbare Version
Vorher war da ein Button "zum Bilderrätsel". Ich hab draufgeklickt und bin auf die Startseite von Xbox.de gekommen.
Und dann konnte ich eine lange Zeit nicht zum Adventskalender.
Jetzt geht es wieder aber der Button ist nicht da.
@ Mephisto:
Ich lese grade unter "Vorschau zur 4.Woche" auf der Gewinnspielseite, dass man seinen Gamerscore in einem vorher ausgewählten Spiel um 250 Punkte erhöhen muss. Gilt das erst ab dem 24. oder kann man sich heute schon irgendwo anmelden und den dann erhöhen ?
Weil das einzige Game wo ich, auf jeden Fall von den Games die zur Wahl stehen, noch keine 1ooo GS habe ist Assassins Creed. Und da dauert es ewig 250 Punkte zu holen.
@Knochenfabrik
Es geht hier doch weniger darum, ob man gewinnt oder nicht. Es geht darum, dass die ganze Aufmachung und Durchführung des Gewinnspiels nicht wirklich professionell ist.
Von einer renommierten Firma wie MS würde ich erwarten, dass auch ein Gewinnspiel gut funktioniert und gut organisiert ist. Und den Eindruck hat man hier halt nicht...
Die Gewinne sind klasse und ich finde es auch super von MS, dass sie den XBox-Usern so etwas bieten und nachdem ich letztes Jahr zum 1. mal mitgemacht habe, habe ich mich auch wieder sehr darauf gefreut. Bezüglich Gewinn will ich mich auch nicht beschweren, habe sogar schon 500 MS Points gewonnen. Es ist halt einfach schade, dass die Umsetzung und Qualitätskontrolle eher semiprofessionell sind, das hat letztes Jahr einfach viel besser geklappt (obwohl es auch da nicht 100% perfekt war).
Im Xbox forum melden sich grade jede menge spieler bei denen richtige Antworten falsch waren, deshalb nehmen sie das Spiel jetzt raus bis alles geklärt ist und das wird glaube ich lange dauer da Mephisto in der Datenbank die Antworten als richtig sieht bei den Leuten wo die richtige antwort falsch war
Meine Rede!!!! Siehe oben...Zitat:
Zitat von gS BaDcAtZ
Kommt vor!Zitat:
Zitat von martiko
Naja jedenfalls gibt Mephisto uns jetzt nen Testlink zur fehlersuche und sobald alles geklärt ist drüfen alle nochmal NEU spielen
Ich hab mir eben auch die Vorschau angeschaut für Woche 4. ich hab mir jetzt so viele Games aufgehoben und wollte da GS machen bis zum 31. und was ist all die Games bei denen man locker gs holen kann die ich aufgehoben habe sind nicht dabei und alle die da stehen hab ich entweder so hoch das da keine 250 mehr rausspringen oder hab sie nicht bzw. nicht mehr :( sehr mies...
Bei welchen Games von der Auswahl geht es am schnellsten 250 GS zu holen?
(auser Viva Pinata)
Pro Street eigentlich, viva pinata geht ganz schnell einfach mit jeder figur 1 mal gewinnen einfach kurze spielen spielen, und PGR 4 eigentlich...Zitat:
Zitat von XBU steve05
ABER ich kann bei keinem Game innerhalb von einem Tag noch 250 GS holen weils entweder lange erfolge sind oder online und online erfolge dauern bekanntlich lange
Hab mit meinem Silber Acc bisher noch nichts gewonnen. Hab heute mal das Filmquiz probiert. Da kann man ja alle antworten googlen :smt003. Aber ich glaube nicht, dass das bei mir noch was wird.