marco Polo, das wir hier immer melden, dass wir nicht gewinnen musst du als eine art Selbsthilfegruppe auffassen ;)
Druckbare Version
marco Polo, das wir hier immer melden, dass wir nicht gewinnen musst du als eine art Selbsthilfegruppe auffassen ;)
also ich find ja das gewinnspiel beschissen, als silber mitglied ist man da vol im nachteil:roll:
Hm, bis jetzt habe ich noch nix beim Memory gewonnen. Sind wohl geiziger geworden :D
Nun ja, du darfst auch nicht vergessen, dass die Gold Mitglieder für Einnahmen bei MS sorgen... da ist es schon fair, wenn diese größere Gewinnchancen erhalten, indem sie öfter mitspielen können.Zitat:
Zitat von fuzzi
@suzhi: Der hat mir gefallen :smt003
So siehts mal aus Obi Wan! Irgendwo muss ja der Unterschied sein!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
wie immer nix bei mir zu verbuchen!...:-k
heute auch nicht...:(
Ich glaube ja, da wurde man am Anfang nur "angefixt" damit man bei der Stange bleib :smt003
Ich hab gleich am ersten Tag 500 Punkte gewonnen, seit dem kommt nix mehr...
PS: Vielleicht haben Sie auch am Anfang schon zu viel rausgehauen und jetzt werden die Gewinne langsam knapp?!? ;)
Ich hab heut auch schon wieder nix gewonnen.
Hab mir gedacht ich versuchs mal morgens, vielleicht gibt´s da eher was zu holen, aber war auch nix, schade :-?
Stimmt, da bin ich auch leer ausgegangen ;) Naja was solls, gewinne ich halt morgen :smt019Zitat:
Zitat von n78