Das gibts ja nicht schon wieder nicht und das mit einer neuen Rekordzeit
Ich hatte noch 53 Sekunden im verdammten Memory Restzeit und wieder nicht unglaublich
Druckbare Version
Das gibts ja nicht schon wieder nicht und das mit einer neuen Rekordzeit
Ich hatte noch 53 Sekunden im verdammten Memory Restzeit und wieder nicht unglaublich
und schon wieder nix gewonnen.
Bin man gespannt auf morgen, aber ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr....
:smt088
Rekord erweitert: 13:0
naja hoffentlich gibts mehr glück beim Xbox 360 Filmquiz (sollte morgen beginnen)
Das Memory hat wir sooooo viel eingebracht 0,00.
Für dieses Buzz Filmquiz braucht man da das Spiel dazu?
Nein.Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
Echt mal Mephisto du solltest dich sowas von schämen, dass du gelegentlich auch mal frei hast. Wenn das weiter so einreist machste bald noch vor 23 Uhr keinen freiwilligen Support mehr in den Foren. *ironie* ;)
Ich sach mal besser spät als nie und die meisten von uns merken ja keine unterschied ob das spiel nun läuft oder nicht ;)
Memory hat mir auch keinen Gewinn beschert. Mal schauen, was dieses ominöse Filmquiz sein soll :)
Ne, wieder nichts...
Nein, natürlich nicht.Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
Aber wir zeigen in etwa, wie das richtige Game funktioniert. Wir haben es in der Agentur einige Male in der Mittagspause gespielt - ziemlich lustig, aber man sollte schon eine Film-Affinität haben. Ich weiss nicht, ob die beiliegenden 4 Buzzer-Kontroller auch für andere Themen (Sport, Allgemeinwissen, Geschichte tec.) verwendet werden?! Auf alle Fälle wird ein etwas unübliches Konsolengenre bedient...
Aber nicht als einziger!!! Den Titel teilen wir weiter. :smt023Zitat:
Zitat von Taktiker