Ich weiss, ich langweile euch... aber es ist mir eine Freude, mein Leid mit euch zu teilen... auch heute nix ;)
Druckbare Version
Ich weiss, ich langweile euch... aber es ist mir eine Freude, mein Leid mit euch zu teilen... auch heute nix ;)
Same Procedure as last Sunday....
Gewinnspiel geht nicht mehr... Link "zum Gewinnspiel Bilderrätsel" ist zwar vorhanden, führt aber wieder auf die Hauptseite...
@mephisto
wieder die falsche Ende-Uhrzeit eingetragen?!? :smt003
der adventskalender funktioniert bei mir leider auch nicht mehr
Ich verweise nur auf den letzten Sonntag siehe mein Posting hier und die Antwort von Mephisto ein paar Postings später...Zitat:
Zitat von Browsi
Ich bin nahezu sicher, dass als Endtermin für das aktuelle Gewinnspiel wieder der 16.12.07 mit Uhrzeit 00:00 Uhr (anstatt 23:59 oder 17.12.07 00:00 Uhr) eingetragen wurde.
Sind ja auch nur Menschen... aber zweimal der gleiche Fehler hintereinander? :-?
Super, funktioniert nicht..... :-(
Wie ich schon mal geschrieben habe:
Die Gewinnspielideen sind gut, dass es überhaupt ordentliche Preise zu gewinnen gibt ist auch super.
Aber die Umsetzung ist doch an vielen Stellen ein bisschen... laienhaft.
Na ja, irgendwann wird es sogar MS auffallen, dass es nicht geht und dann wirds wieder aktiviert.
PS: Vielleicht sind auch alle Gewinne für die 2. Woche schon weg und darum kann man nicht mehr mitmachen :smt003
Naja, bei mir geht es natürlich auch nicht...
Ich hoffe ja schwer das am Ende alle die Teilgenommen haben 100P oder 500P geschenkt bekommen kriegen...
mfg
Wenn sie keine gewinne mehr haben ^^ könnten sie mich ruhig spielen lassen!
Ich gewinn eh nix *g* hab ja wohl den rekord mit nem sagenhaften 12:0
Ich kann auch nimmer Spielen... geht einfach nicht...
Den Rekord musst Du aber schon mit mir teilen. ;)Zitat:
Zitat von Taktiker