Hast du heute neue Koordinaten bekommen oder ist das noch dein Spiel von gestern? Ich habe nämlich nichts bekommen.Zitat:
Zitat von suzhi
Druckbare Version
Hast du heute neue Koordinaten bekommen oder ist das noch dein Spiel von gestern? Ich habe nämlich nichts bekommen.Zitat:
Zitat von suzhi
Ich hab neue Koordinaten erhalten gehabt. So um 14:08 Uhr glaub ich.
ich hab jetzt meine 5. und ich glaube auch letzten kordinaten bekommen
Schon wieder nichts gewonnen... :evil:
Bald hab ich echt kein Bock mehr Codes zurück zu schicken !
Komisch, ich habe weder ne Mail noch neue Koordinaten auf der Seite.
Hat jemand zufällig die koordinaten von diesen Gamertags?
1. Makz86
2. cheesecrust
3. Master Tees
Die vorhandenen Listen konnten mir leider nicht weiter helfen.:-?
P.S es würde mich schon ein code von den 3 weiter bringen.
Was denn für Listen? Mir fehlen nämlich auch noch Codes. Meine Zugelosten "Freunde" melden sich nämlich auch nicht.Zitat:
Zitat von da-marco
Die Koordinaten von Deinen 3 Gamertags kenne ich leider nicht.
da-marco du musst auf xbox.com gehn und nachrichten an die
leute schreibn ;) nich auf listen suchen schreib se einfach an
und frag lieb nach dem code
Super... heute ein neuer Bug im Gewinnspiel. Hab gestern noch neue "Mitspieler" genannt bekommen und auf der Hauptseite wird auch für heute noch das Mass-Effect-Gewinnspiel als aktiv angezeigt (9. Tag der ersten Woche, wie gesagt, eine ganz neue Kalenderrechnung von MS...).
Und dann, wenn ich auf Mass-Effect-Gewinnspiel klicke kommt:
Ist ein bisschen wir bei "Und täglich grüßt das Murmeltier", oder? :-kZitat:
Samstag und Sonntag nur Registrierung möglich!
Melde dich schon jetzt für die große Freundes-Koordinatensuche an. Am Montag bekommst du deine Koordinaten und fünf Gamertags deiner Mitstreiter zugeschickt.
Super, wozu hab ich gestern abend noch die 5 Leute angeschrieben???
Generell nochmal: Ich finde es super, dass MS so ein Gewinnspiel macht und auch gute Preise unter den Leuten verschenkt. Aber sowohl die Planung und Idee (=> Abhängigkeit vom Wohlwollen anderer, die einen gar nicht kennen) als auch die technische Umsetzung lassen doch arg zu wünschen übrig.
Ich brauche unbedingt noch dies gamertags, ich finde sie weder auf den listen Noch antworten sie mir............
Pr0spartaner
SGC Lee Marvin
iTA R3veLatioN