ist halt die frage ob andere so gerne von ihrem brain abhängig sind :)
Druckbare Version
ist halt die frage ob andere so gerne von ihrem brain abhängig sind :)
So, jetzt ist die erste Woche hoffentlich bald rum... Ich hab wieder so drei "Kandidaten" dabei, die zwar online gehen, aber offensichtlich zu faul sind oder keinen Bock haben auf Anfragen zu antworten. Finde ich total a***ig, und damit bewirkt es genau das Gegenteil von dem was Microsoft mit "Freunde finden" eigentlich geplant hatte. Die Jungs landen bei mir jedenfalls direkt auf einer persönlichen Blacklist und sollten sie mich bis zum Ende dieses Gewinnspiels nochmal anschreiben, bekommen sie meinen Code sicher (auch) nicht!
Wie lang ist eine "Woche" bei Microsoft eigentlich? :-k Heute ist laut Webseite der 8. Tag der ersten Woche und der Balken ist noch nicht am Ende... Plant MS da vielleicht eine Kalenderrevolution, mit Wochen die länger sind als 7 Tage? :smt003 :smt003 :smt003
Na egal, so oder so ist der erste Teil bald vorbei und dann stehen die Chancen zu gewinnen hoffentlich wieder besser (bzw. ist man zumindest selbst schuld, wenn man nicht die richtiger Lösung/Antwort findet).
Von meinem gestrigen 5 hat mir nur 1 geantwortet. Habe aber einen Code im Motto und ein weiters beim wiki-Link gefunden. Bin aber wieder leer ausgegangen, die Glücksträhne ist also vorbei ;)
4 mal geschafft --> 0 mal gewinn (nichtmal 1 einziger point)
langsam find ichs beschiss weil tausend leute jeden tag aufs neue zwischen 100 und 500 msp gewinnen....
Na na na... das ganze ist und bleibt ein Gewinnspiel, da gibts nunmal keine Gewinngarantie! Solange jeder die gleichen Gewinnchancen hat, ist dagegen ja wohl wirklich nichts zu sagen!Zitat:
Zitat von Taktiker
Und überhaupt... das Gewinnspiel läuft noch mehr als drei Wochen, also genug Zeit zu gewinnen!
leider wieder nicht gewonnen. Vielleicht wirds morgen :(
Ich weiß das es ein gewinnspiel ist ^^
aber trotzdem :P
ich seh einfach hunderte die jeden tag was gewinnen....ich will halt auch :P
@Taktiker
ich versteh Dich schon... hab mich auch geärgert, dass ich den Lotto-Jackpot nicht geknackt habe :smt003
Ich finde es halt bei so einem insgesamt doch sehr großzügigen Gewinnspiel eben nur nicht schön, wenn man von "Beschiss" spricht... Sag einfach "Pech" und es passt :smt023
Ja ich hab verdammtes schei* pech ^^
UNd im lotto hab ich 3 richtige ;)
So und auch heute wieder leer ausgegangen. Solansgam freue ich mich richtig auf ein neues Spiel...