Gewinnspiel funktioniert übrigens wieder... War wohl nur ein temporäres Problem ;-)
Druckbare Version
Gewinnspiel funktioniert übrigens wieder... War wohl nur ein temporäres Problem ;-)
Jep, mein Fehler, habe im System hinterlegt, dass das Gewinnspiel der 1. Woche zwar bis 09.12. geht - nur sollte man statt 0 Uhr lieber 23.59 angeben.Zitat:
Zitat von martiko
Sorry, Preise sind noch da und die Seite nimmt Koordinaten wieder an. Freundesvorschläge werden beim Betreten der Seite wie gehabt erzeugt.
Schönen zweiten Advent allen und ab morgen Nachmittag gehts in die zweite Runde. Mal schaun, wer schneller ist als ich
So, nach dem technischen Problem sind wir jetzt wieder bei dem Hindernis, dass die meisten einfach nicht antworten (oder nach 2 Tagen... :roll: )
Hat vielleicht zufällig jemand die Koordinaten von:
KERBERROS
N19h7cr4wl3r
AKK Hunter
Wäre super!
menno hab 18min für codesuche gebraucht und wieder net gewonnen :(
Hey,
Philippe ich bräuchte deinen Code, wär cool wenn du ihn mir schreiben könntest^^
Dank Mephisto kamen dann auch bei mir noch Koordinaten an und es blieb bei der Serie der letzten Tage, kein Gewinn.
Wird Zeit, dass nun das neue Gewinnspiel startet :smt003
Nebenbei bemerkt Mephisto... bei euch ticken die Uhren echt anders. Woche 1, 9.Tag... :smt003
...und am 8.+9. Tag schuff er die Xbox 360, denn sie sollte besonders gut sein...
Und auch heute bin ich wieder leer ausgegangen. Schade..
Hab jetzt auch ein letztes mal 3 zusammen bekommen => kein Gewinn.
Ab morgen gehts dann hoffentlich mit einem schönere Spiel weiter.
So... 5 mal erfüllt --> 0 mal gewonnen (wer hätte auch was andres erwartet *g*)
Bis das ganze ding vorbei ist will ich mindestens 100 MSP sonst bin ich beleidigt :-k
Oder gibts es hier welche die mithalten können :smt023
Ich kann mithalten aber ich bin ja Silber das zählt ja nicht.
Freu mich schon auf morgen dann darf ich einmal Memory spielen.
Echt lustig wie viele Seiten in diesem Thread schon geschrieben wurden und das in einer Woche. Bin mal gespannt wie es weiter geht.