Ich habe heute leider auch nichts gewonnen...:(
mfg
Druckbare Version
Ich habe heute leider auch nichts gewonnen...:(
mfg
Hey Mister Ich-habe-als-einziger-von-hier-Mass-Effect-gewonnen... DU willst dich ja wohl nicht beschweren, oder? :-#Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die Jugend von heute.... tztz... :twisted:
Eiversüchtig?:smt003:smt118Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich lese hier die ganze Zeit: "Ja 100 Punkte, 500 Punkte, ja 700 im ganzen...
Ich will auch Punkte und nicht dieses blöde MassEffect...:-# :smt003
(nur Spass =D)
Ich habe noch nicht mal einen einzigen Punkt gewonnen!!! :-(
Wieder nichts!! Aber die 43 millionen Jackpot von Samstag reichen mir auch!
soo neuer tag, neues glück:) bin gespannt ob heute mal das ein oder andere für uns abfällt!!! Meine neuen codes kommen aber erst gegen späten nachmittag...
hab bis jetzt leider auch noch nix gewonnen. naja was nicht ist kann ja noch werden
Also insgesamt finde ich diese Gewinnspiele super. Im Vergleich zu vielen anderen , sind die Gewinnchancen auch recht gut (selbst wenn es dann nur 100 oder 500 MS Points sind). Letztes Jahr hab ich 2100Pts gewonnen, diesmal schon 500, da kann man sich nicht beschweren.
Nur wie gesagt gefällt mir an der Aufgabe in ersten Woche nicht, dass man zu 100% davon abhängig ist, dass einem andere helfen. Die Idee dahinter ist zwar gut, dass man mit neuen Leuten in Kontakt kommt, aber wenn man Pech hat und die angeschriebenen reagieren halt nicht, kann man nix machen. Wenn man (als Gold-Mitglied) lange auf Antwort wartet, hat man ggf. einen Tag verschenkt, an dem man nochmal mitmachen könnte und wenn man das Warten mit dem Anfordern neuer Kontakte abbricht, hat man auch eine Gewinnchance versäumt. Das ist nicht wirklich zu Ende gedacht.
Daher freue mich auf die nächsten Wochen, in denen es ja nur darauf ankommt selbst eine Aufgabe/Frage zu lösen. Damit sind die Gewinnchancen für alle gleich, bzw. ist man eben nicht mehr vom guten Willen anderer abhängig (die man ja noch nicht mal kennt).
@steve ich wäre bereit dein dummes spiel entgegenzunehmen xD
hab leider auch noch nix gewonnen :(
Wie lang geht das Gewinnspiel noch? Bis Sonntag?
Habe nun 3mal hintereinander auch nix gewonnen und hoffe das es noch n bißchen dauert.