Ich habe bislang noch überhaupt nichts gewonnen! Wie immer eben!!!
Druckbare Version
Ich habe bislang noch überhaupt nichts gewonnen! Wie immer eben!!!
Dito! Bei meinem Glück verstehe ich auch gar nicht, warum ich mich überhaupt an diesem Spiel beteilige!
ixch habe jetzt zum 3. mal 5 codes bekommen, mal schauen ob ich dieses mal glück habe
habe bisher nur 1 x magere 100 MS points abgesahnt... naja immerhin etwas... bekommt man überhaupt etwas im XBL für 100 Points?:D :D
Ich hab mir für 50 punkte den peugot 908 Le Mans TDi BlaBla Dingsbums (Forza 2) geholtZitat:
Zitat von da-marco
Ja aber sicher doch!Zitat:
Zitat von da-marco
Du kannst dir das ärmliche Resident Evil 5 Thema kaufen wo du immer dasselbe Bild siehst und kriegst noch nichtmal ein vernünftiges Thema für die Steuerung wenn man auf den X Guide drückt. Für Oblivion kannst du dir damit die Magical Tomels kaufen die sich aber nur lohnen wenn du neues Spiel machst. Man findet die zufällig bei Banditen und kann damit sofort ohne Nachteile den Zauber erlernen den die jeweilige Tomel erlernen lässt.
Es gibt für manche Spiele auch noch ein paar Spielerbilder für 100 points.
Ist trotzdem besser als nichts.
Ich hab auch 0 komma nix gewonnen...bei 3 erfolgen bisher...
und die meisten freuen sich jeden tag über punkte, und wenns nur 100 sind...aber 3 mal gar nix...naja
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man sich die mühe macht und dann 3mal absolut gar nix bekommt. Das hätte MS besser machen können.Zitat:
Zitat von Taktiker
:( :(:( och menno schon zweimal in folge garnischt:(:(:(
und beim ersten ma nur 100 points
Du musst einfach mal netter zu Mephisto sein, dann klappt's vielleicht morgen mal :smt003Zitat:
Zitat von Taktiker
Ansonsten solltest du es auch unbedingt bei unseren eigenen Gewinnspielen versuchen ;) Aktuell gibt es ja zwei HD DVD Laufwerke zu gewinnen... und noch heute Abend startet ein weiteres Gewinnspiel ;)