Das geht auch ohne WYSIWYG... Einfach die Smilie-Liste komplett ankucken indem du auf "weitere" klickst.
Druckbare Version
Das geht auch ohne WYSIWYG... Einfach die Smilie-Liste komplett ankucken indem du auf "weitere" klickst.
Augen auf beim Eierkauf ;) :D
2 Fragen zu Gewinnspielen:
1. Gilt beim Feld Stichwort z.B. nur "Stichwort Forza" oder auch "Forza" ?
2. Wie wählt ihr den Gewinner aus, bei so vielen Einsendungen? Gibt es da Makros o.ä das aus allen eingesendeten Lösungen die richtigen raussucht? Stelle mir das schwierig vor :).
Hat MrHyde doch schon mehrmals gepostet. :smt003
Der User den MrHyde am wenigsten auf die Nerven ging im letzten Monat gewinnt jeweils.
Ach nee das war anders... :D
War doch irgendwie mit ner Excell Tabelle oder so, wo alle eingetragen sind und per Zufall die Gewinner ausspuckt werden.
Du hast Sorgen... :-#
Selbstverständlich gehen alle in den Lostopf, auch die, die aus Versehen die Lösung ins Stichwort eingetragen haben. Es geht da nur um die einfache Zuordnung, gerade, wenn 2-3 Gewinnspiele gleichzeitig laufen, was ja permanent der Fall ist ;)
Richtig wäre aber nur "Forza".. sprich, das wäre gewünscht.
Per Zufallsgenerator... und die Lösung muss dann natürlich stimmen. Ansonsten wurde das wirklich schon 4,5,6 Mal erzählt...
Okay, alles klar :).
Ich habe seit ca. einem Monat das Problem das mein Browser (Firefox+Opera auf Mac OS X) immer abstürzt. Das ist nur wenn XBU geöffnet ist(Tab oder alleine), alle anderen Seiten laufen alleine zuverlässig.
Noch jemand das selbe? Ist inzwischen ziemlich nervig...
:smt039
Wie wäre es denn wenn man beim profil den AIM Messenger und Yahoo messenger entfernt und stattdessen Facebook und twitter eintragen kann
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:0...nkersmiley.jpg