Jetzt reicht es aber langsam mit dem Off Topic... Bitte beim Thema bleiben.
Druckbare Version
Jetzt reicht es aber langsam mit dem Off Topic... Bitte beim Thema bleiben.
kommts mir nur so vor oder sind da ein "paar" werbefenster dazugekommen??
also welche die beim anklicken von links erst aufgehen .. sehr nervige popups
Beim einloggen immer. Sehr nervig das ganze...
Stimmt, sind aber wieder ausgeschaltet. Ich hatte den entsprechenden Code dafür noch nicht wieder nach dem Serverwechsel implementiert, weil auch ein neuer AdServer installiert ist.
Das lief nur ein Tag und nur im Forum als Testlauf, falls mal eine entsprechende Xbox-Kampagne kommen sollte ;)
super werbefrei wieder alles :) .. thx
eins noch, wenn man die news öffnet kommt ja die news, logisch. Nur sind die in einer hellgrauen schrift geschriebn die so kontrastarm ist das man sie schlecht erkennt.
könnt ihr die schrift nicht schwarz machen oder gefällt euch das so?
Es ist schon gewollt Xbox-Grün ;). Ich erkenne alles sehr gut - aber da hängt auch ganz stark vom Monitor ab, mit dem du das Ganze ansiehst. Man könnte eventuell einen dunkleren Ton nehmen, aber dann müssten wir den überall konsequent nehmen, damit es als Ensemble immer noch rund aussieht.
Ich würde sagen, momentan belassen wir's so, außer viele Leute hätten das Problem, dass der Kontrast des Textes und des BGs nicht groß genug ist? Wenn noch andere das Ganze schlecht lesen können, wäre es eine Überlegung wert, das zu ändern.
Was ist grün? In welchem Film bist du denn gerade :smt003 Die Links sind grün, aber sonst doch nix.
Also so hell ist das grau bei mir nicht, teste ja auch immer mit IE + Mozilla.
Hat sonst noch jemand Leseprobleme, die er nun nach 12 Monaten XBU 2.0 kundtun will? :twisted:
also ich kann alles lesen;-)
bei mir ist die schrift auch grau.lediglich die links sind grün:smt023