Natürlich sind nur die Links grün ^^ Das habe ich gemeint. Aber es sind ja quasi die Überschriften der Nes und eben auch "Text" :D
Druckbare Version
Natürlich sind nur die Links grün ^^ Das habe ich gemeint. Aber es sind ja quasi die Überschriften der Nes und eben auch "Text" :D
ich wollte mir gerade den wettkampfbereich (wegen halo) ansehen, aber kann nicht eintreten...:
woran könnte das denn liegen...?Zitat:
SchmierGold, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
jo danke...^^
Vorschlag: Das schnorren nach 48h / Monats Codes für Xboxlive in die "das-darf-man-in-diesem-Forum-nicht" -Regeln mitreinnehmen.
Wenn einer Codes zu verschenken hat... gut, aber das schnorren nervt einfach nur.