Was soll denn mit seinem Avatar sein? Habt ihr noch nie Hulks schwulen Reggae Zwilling gesehen?
Druckbare Version
Was soll denn mit seinem Avatar sein? Habt ihr noch nie Hulks schwulen Reggae Zwilling gesehen?
Das habe ich mir schon gedacht und für Hulks schwulen Reaggie-Zwilling hat er aber verhältnismäßig wenig Muskeln, oder?
Ebenfalls ist es ohne Illegale Modifizierung nicht Möglich dem Avatar einen grünen Anstrich zu verpassen.
Der Höhste Legale Gamerscore den ich kenne ist auf 170.000 ( schon seit 3,5 Jahren in meiner Liste( ist halt ein Junk)
Aber Gut! Das ist halt ein Community Leaderboard ;)
Mein Beitrag wurde übrigens schon gelöscht?! ;)
Hab auch schon mehrere mit lilanen oder anders gefärbten Haaren gesehen, was auch nicht in der Farbpalette des Avatar Editors zu finden waren, aber was solls. Sieht eh richtig hässlich aus und mir persönlich echt schnuppe, ob der eine ne Hautfarbe hat wie en Kaktus, oder ob einer ne Haarfarbe hat, die den Fäkalien eines Tiers ähneln ;) .
Jedoch find ich es schlimmer, wenn sich Leute ihre Gamescore ergaunern, wo andere Jahre lang für Zeit und Schweiss reingesteckt haben. So einer darf mir nich vor de Linse laufen :twisted:
Okay, bitte bleibt beim Thema und hör auf über Avatare und deren Farbe zu diskutieren... In diesem Thread geht es immer noch um XBU und Fehlermeldungen.
Das ist jetzt wieder etwas kleinkariert, aber wenn ich die Schriftgröße für eingegebenen Text ändere mit dem SIZE-Befehl, dann wird der eingegebene Text nur in Kleinbuchstaben ausgegeben und nicht in Versalien. Ist das bei allen so, oder liegt das wieder mal an mir?
Nein ich benutze den Standard-Editor. Ist auch nicht weiter tragisch, ich will ja nicht mit dem Text rumbrüllen. Hat mich nur stutzig gemacht. :)
Wenn ich auf die Startseite komme also xboxuser.de dann ist oben rechts im Banner ein weißes Kästchen da, wo hier im Forum das Forza Bild ist...
EDIT: Hat sich erledigt ;) geht jetzt