Du bist ja witzig -.- Für den MSV gehts nächste Saison um dfen Klassenerhalt, wie ich denke...Zitat:
wenn der MsV irgendwann mal in der Cl spielt bin ich auch für die ..
Druckbare Version
Du bist ja witzig -.- Für den MSV gehts nächste Saison um dfen Klassenerhalt, wie ich denke...Zitat:
wenn der MsV irgendwann mal in der Cl spielt bin ich auch für die ..
...um weitere Farbdiskussionen zu unterbinden: Die einzige Alternative zum Xbox-grün ist Zebrastreifen weiss und blau... aber keine Angst, meine zwei großen Lieben werde ich weiterhin schön trennen ;)
hmm gibts zur Wm eine ausnahme mit Deutschlandfarben? :smt003
ich geb nicht auf :smt023
denk dran:
DU bist Deutschland .. lach
Je mehr Schwarz-Rot-Gold, desto besser. Aber nicht auf XBU, bitte! ;)
Was haltet ihr denn von einer XBU APP?News,Gewinnspiele und Turniere auf einen Blick,dafür bräuche man nur ein schlauen Kopf der das entwickeln kann,Aber vieleicht schlummert der in der Community :smt003
Ich will PINK *G*
Mit Hello Kitty und Xbox Controllern..
Ne Quatsch die Farben find ich schon gut :)
Löscht mal bitte den erstplatzierten aus unserem Leaderboard. TsK Slid 81. Wenn ihr seinen Avatar seht wisst ihr was ich meine. Sowas brauchen wir hier nicht.
Omg, was is das für einer?! Gibt es überhaupt soviele Spiele, um so viele Gamerscore zu bekommen?! Und wie bekommt er das mit seinem avatar hin?Zitat:
Löscht mal bitte den erstplatzierten aus unserem Leaderboard. TsK Slid 81. Wenn ihr seinen Avatar seht wisst ihr was ich meine. Sowas brauchen wir hier nicht.