Schon klar, aber zumindest optional könnte man es doch anbieten, einfach die ganze News zitieren ;)
Druckbare Version
Schon klar, aber zumindest optional könnte man es doch anbieten, einfach die ganze News zitieren ;)
Was mich schon lange stört, sind diese ganzen Unterforen!
Nur mal als Beispiel:
"Unterforen : Rennen
Cars Full Auto Import Tuner Challenge Juiced 2 Nascar Ridge Racer 6 Sega Rally"
Sind die letzten Beiträge von 2008 aber Hauptsache nen eigenes Unterforum. Ich muss schon sagen das das Forum damit ziemlich überladen wirkt und mich das schon ziemlich nervt!
Das war ja nicht immer so und ich fand es vorher deutlich angenehmer. Man schaut sich ja gerne mal um, liest hier und da mal mit ...aber genau das wird unmöglich mit den Unterforen.
Ist nicht böse gemeint aber es geht bestimmt einigen genau so!
Gruß
Naja, also ich klicke sowieso nur auf "Neue Beiträge" und von daher stören mich die Unterforen nicht. Ich sehe sie ja quasi garnicht. ;)
Aber das Entrümpeln der Unterforen wäre auf jedenfall keine schlechte Sache.
Ähm... wo ist denn das Modern Warfare 2 Gewinnspiel hin?
Der "Wichtig"-Thread im News-Bereich ist verschwunden... oder bin ich blind?
Äh, ja, mein ich doch... Operation Flashpoint :smt003
Gibt es die Möglichkeit, ein Smylie für Microsoft Points einzubinden? Für :gs gings ja auch ganz flott =).
Öhm... nein... weil das schon seit Monaten drin ist :-#:points:
im WYSIWYG bei den Smilies auf weiter klicken.. .da sind alle xbox 360 controller buttons usw. zu finden:
:360::guide::points::media::abutton::bbutton::xbut ton::ybutton::lbbutton::rbbutton::ltbutton::rtbutt on::startbutton::backbutton::linkerstick::rechters tick:dpadoben::dpadunten::dpadlinks::dpadrechts: