also ich sehe die richtige zeit.. :-k hast du vielleicht in deinen einstellungen ne andere zeitzone eingetragen?
Druckbare Version
Ok. Lag an meinen Einstellungen. Ich hatte Sommerzeit automatisch erkennen.
Da muss ich mich leider anschließen. Ich finde die Schrift auch zu klein. Ist sehr anstrengend zu lesen. Ich wollte mich mit Kritik eigentlich zurückhalten, deshalb hatte ich's nie erwähnt. Aber jetzt, wo's mal endlich jemand anspricht.
Im Gegensatz zu anderen Foren, bzw. Gamer-Seiten fällt das schon sehr auf. Und das Größerstellen im Browser bringt mir nichts, weil dann nämlich andere Sachen nicht passen.
Ich nutze Firefox - wie wohl die meisten.
Schaut mal... ich habe die jetzt im Forum bei der Anzeige zum test auf von 11 auf 12px erhöht... das sieht doch furchtbar aus, oder? :-k
EDIT: Argh... musste das rückgängig machen, da die Änderung auch Menü & Co. betraf, somit das Design dann zerhaut...
Haben junge Gamer etwa schon kaputte Augen?:smt003
Ich finde die Schriftgrösse normal und gut lesbar.
Ich weiß auch nicht, was ihr hier aufführt. Also, mir ist die Schrift nie zu klein gewesen. Weder auf meinem 22 Zoll 16:9 Monitor, noch auf kleineren 4:3 Monitoren. Und auch nicht kleiner im Vergleich zu anderen Seiten?? Für mich ist es einfach Standard-Schrift, und fertig aus. Sehe da auch keine Probleme mit dem Lesen. Und dabei trage ich eine Brille ^^
Wollte nur los werden das der Hintergrund mit TBOGT echt super passt. darf gerne länger bleiben...