Hmm... du meinst wirlich das Forum? :-k
Also alle aktuellen News & Tests aus dem Magazin bekommst du als RSS, siehe Link unten im Footer.
Meinst du was anderes?
Druckbare Version
Ne ne.. wirklich das Forum! Da hatte ich, in der alten Version im Firefox einen RSS Feed der mir immer die neuesten Beiträge zeit. Im jetzigen Mail (am Mac) habe ich auch von anderen Foren die neuen Beiträge immer drinnen.
Von hier hätte ich sie auch gerne.
ich würde gerne mal vorschlagen das ihr euch mal im team absprecht was ihr von einer exkl. lounge haltet, also praktisch ein u-forum für user die länger xx da sind, und sich als würdig erwiesen haben. d.h regelmäßitg on. ab und zu dann mal was sinnvolles schreiben und wie gesagt eine gewissen weile hier sein...das fäde ich ziemlich fesh ;)
Was stellst du dir denn da vor? Über was soll denn in einem solchen Unteforum diskutiert werden? Über andere User lästern? Ich seh halt den Zweck des Unteroforums nicht ein...
Im einem Shishaforum, in dem ich angemeldet bin, gibt es so eine Art "Elite-Lounge" wo über ganz normale Sachen diskutiert werden. Es kann zwar jeder sehen, aber nicht jeder posten. Ich halte sowas für Schwachsinn, da es eig. nicht wirklich was bringt.... wie Philippe schon sagt, gibt nicht wirklich nen sinnvollen zweck.
Ich kann mir irgendwie generell nicht einreden, dass die Dauer der Anwesenheit irgendwelche Qualitätsmerkmale ausmachen soll oder warum dies Privilegien verdient :-k
naja ich bin auch ein Nomade heute hier morgen da aber was der Sinn und Zweck eines extraforums sein soll geht mir nicht ganz auf
es ist doch kein Anreiz das man nur weil man jetzt lange dabei ist auf einmal einen Neuen Berreich bekommt
da ist es bedeutend Sinnvoller das man ab einer gewissen Anzahl an Sinnvollen Post zusatzfunktionen freigeschaltet bekommt (z.b. alle 200 beiträge 1 MB zusätzlichen Speicherplatz in einer Bildergalerie, oder ab XX beiträgen zugang zum Tradingbereich)
(jetzt kommt die Frage was sind Sinnvolle post; das weiß nur der liebe gott)