liegt nur an dir :smt003... ne spaß beiseite, meine PN's kommen immer direkt an und so.
Druckbare Version
gibt es die möglichkeit eine "threadersteller" funktion einzubauen ???
muss ja nicht mit der häßlichen füllerfeder sein aber das wäre praktisch...weil ich oft nicht weiß wer der threadersteller ist ;)
Also um das zu erklären:
Der Threadersteller ist derjenige der den ersten Post im Thread erstellt hat, oder um es anderst zu sagen, derjenige der den Thread erstellt hat.
Diese Person kann man ganz einfach daran indentifizieren das der Name links vom ersten Post steht. Also hier z.B. jpetereit. Er hat diesen Thread erstellt.
Dies zu übersehen halt ich für unmöglich, da man ja mindestens den ersten Post liest:roll:
Wenn du weitere Fragen hast hilft dir vielleicht auch die "Hilfe" Seite des Forums weiter.
:smt039
PS: ES GIBT AUCH GROßBUCHSTABEN!
Also bei mir ist der link so (h)ttp://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?p=245759#post245759
da sehe ich kein Username
Ich weiß nich was dein Problem ist. In jedem Thread wird links der Username des Users angezeigt der den Post schreibt
<--- XBU Valle0204
So ist das auch im ersten Post jedes Threads.
Beim Link hast du dich glaub vertan, der führt hierher.
:smt039
Ich denke was er meint ist eine visualisierung, ohne vorher auf die erste Seite gehen zu müssen.
Kann mir viell. einer sagen warum bei meinen Beiträgen schon ne ganze weile 21 steht? Sind mittlerweile schon paar mehr und habe gerade 2 geschrieben und sind immernoch 21???
mfg
warum auch immer sinds grade 22 geworden^^
Ich glaube das hängt davon ab, in welche Unterforen du postest, soweit ich weiß zählen Beiträge im Off-Topic Bereich nicht.