Wenn ich doch aber nur eins hinzufügen wollte muss ich doch nix abtrennen mit Kommas ?!?!
Hier nochmal ein beweißbild, dass nicht mehr gehen als fünf stichwörter =)
http://img3.imagebanana.com/img/tn7h...Stichwrter.jpg
Druckbare Version
Wenn ich doch aber nur eins hinzufügen wollte muss ich doch nix abtrennen mit Kommas ?!?!
Hier nochmal ein beweißbild, dass nicht mehr gehen als fünf stichwörter =)
http://img3.imagebanana.com/img/tn7h...Stichwrter.jpg
ich glaub du solltest mal deine eitelkeit abstellen und auf den boden der tatsachen zurück kommen. pamp mich hier nicht so an. du bist hier nichts besonderes. bist genauso toll wie alle anderen auch.
Das problem an der geschichte liegt darin das ich z.B im shisha thread nicht mal mehr 1 eotz hinzufügen kann. dann steht dort der von meinem Bruder genannte text.Wenn du vieleicht erstmal selbst nachschaust was ist und nicht direkt gleich antwortest wäre dir und mir ein gefallen getan.Mein gott wie du mich schon wieder aufregst, weil du denkst du wärst was tolles nur weil du ein mod bist, versteh ich immer noch nicht wieso hier die eigenen foren regeln gebrochen werden, aber das muß stefan verantworten.
man man man....ich reg mich nur wegen dir auf, und jetzt ist das faß mal wieder übergelaufen...
Hallo Björn, Hallo Marius,
ich habe mir die Sache nochmal genauer angeschaut und den Haken gefunden. Wie der ein oder andere schon gelesen hat ist es bei mir möglich 25 Stichworte mit jeweils 25 Zeichen einzufügen. Dies ist bei euch nicht der Fall stimmt.
Ich hab meine Meinung natürlich nach meinen eigenen, vorangegangenen Tests, gebildet. Es gingen weitaus mehr als 5 Stichworte, und das überall. Natürlich hab ich das mit meinem Account probiert.
Nun ist es so dass wir vom XBoxUser.de Team mehr als 5 Stichworte einsetzen können. Das ist Standard in der Benutzergruppe, so fiel es mir gar nicht ein dass es da verständlicherweise Unterschiede geben könnte.
Nun hab ich eben nochmal nachgeschaut und für euch ist es wirklich nur möglich 5 Stichworte einzugeben und diese dann über die Stichwortsuche zu suchen.
Das wusste ich natürlich nicht, meine Tests bevor ich dich so "anpflaumte"(...) gaben darauf auch keinen Hinweis.
Ich bin mir sicher das wir die Stichwortsuche(ist nicht die normale Suchfunktion) ausbauen können und es auch für euch möglich sein wird mehr als 5 Stichworte einzugeben.
:smt039
Kein Thema, hab dich doch auch lieb :smt003. Kommt halt mal vor ;)
was halter ihr eigtl von nem "Dankesystem" für Posts? Kenne das aus einigen amerikanischen Foren,wo es die Möglichkeit gibt, jemanden für hilfreiche Posts zu danken.
Bei Amazon, bei den Rezensionen is das ja ähnlich gemacht " x- Member fanden folgende R. hilfreich"
Klar ist das jetz nich zwingend notwendig,aber auch nich schlecht oder?!
Kann dazu tendieren, dass User gar kein Feedback mehr geben, und nur noch den "Bedank-o-mat" benutzen. Verhindert aber natürlich auch Spam-Posts mit Inhalt wie "danke..." oder "danke, echt gut.".
Diskutierbar. Generell halte ich das für eine gute Idee - aber der Sinn? Bei welchen Themen, bzw. in welchen Unterforen würde man das gebrauchen können?
Hey,
kann ich euch mal was zum System fragen?
Wenn News geschrieben werden, wie wird dann der Thread eröffnet? Automatisch oder händisch?
Edit: Ich seh gerade, dass ihr eine Bridge verwendet. Demnach hat es sich erledigt :)
Ansonsten klasse WP Anpassung. Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich für sowas ein anderes CMS bevorzugt hätte. Aber es läuft ja :)
Gruß
Benny
Edit:
Damits noch ein wenig mehr 2.0 wird, würde ich mir dieses AddOn wünschen. Es erlaubt eine Verlinkung von Profilangaben. Der Admin kann die Profile, die gelinkt werden sollen, selber festlegen. Somit kann ein User beispielsweise nach anderen Usern suchen, die Musikgenre A oder Spiel B besonders mögen oder aus Ort C kommen
Vielleicht hättet ihr auch an AME sowie der XML-Sammlung für AME interesse. Ich finds super und immer mehr Foren stellen auf AME um. AME ist eigentlich nichts anderes als ein Wandler, der einen zuvor definierten Link (Beispielsweise YouTube, GameTrailers oder auch Amazon, Wikipedia und Co) direkt ins Videoembeding umwandelt. Hier: ww.planet-l4d.net/board/showthread.php?p=1412#post1412 wäre ein Beispiel dafür.
Ganz erlich ?
Deine Kritik ist ja positiv und auch bestimmt sehr hilfreich nur finde ich das ein wenig amüsant das du so ein post nach genau 1 tag mitgliedschaft abgibst, komm erstmal rein und nehme ein platz in der community ein, dann kannst du sowas sagen ;) nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.Ist wie gesagt bestimmt gut gemeint, aber Obama hat an seinem 1. Amtstag auch nicht die Verfassung geändert =)
Neue User dürfen keine Verbesserungsvorschläge bringen? Interessant.
Aus meiner Erfahrung mit vB weiß ich, dass diese AddOns immer recht gut ankommen. Ich kanns Vorschlagen, ob der Admin das einbaut ist jedoch seine Sache. Meine User fanden das Feature immer große Klasse.
Gruß
Benny