Na ja, mit Klick aufs Mausrad und dann Maus nach oben ziehen ist man doch eh im Bruchteil einer Sekunde ganz oben/unten. Ich brauch sowas nicht...
Druckbare Version
Na ja, mit Klick aufs Mausrad und dann Maus nach oben ziehen ist man doch eh im Bruchteil einer Sekunde ganz oben/unten. Ich brauch sowas nicht...
So, ich weiss, das ist ne dumme Frage, aber ich hab jetzt 10 minuten gesucht und nichts gefunden! Wie ändere ich den Namen, den ich im Forum habe?
was ist jetzt mit Facebook und Twitter ?
ich lass nicht locker! :smt003 :ugly14
Teil 1 ist erledigt.... :smt023
Feedback, Fragen, Fehler & Co. bitte hier rein: Forumprofil ab sofort mit eurem Twitter
Möchte nochmal das Problem / Frage zum Thema RSS Feed Forum aufgreifen. Den gab es in der alten Version des Forums und den nutzte ich auch.
Jetzt fehlt er mir sehr!
Nun gibt es auch den 2. Teil... aber ihr müsst erst eure ID richtig ermitteln:
Facebook ID in eurem Profil eintragen
@Bitwalker: Schaue ich mir mal an. Weisst du, was für Inhalte drin waren.. welche Foren und wieviele Beiträge? Was macht Sinn für dich/euch :)
Könnte man es einbauen daß der Xbox Live Avatar das Benutzerbild ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Sicherlich nicht so, dass das Benutzerbild parallel zum Xbox Live Avatar aktualisiert wird. Aber du kannst einfach deinen aktuellen Avatar als Bild einrichten.