Hoffentlich unterschätzen die Lyon nicht. Das wäre fatal.
Druckbare Version
Hoffentlich unterschätzen die Lyon nicht. Das wäre fatal.
eigentlich war bayern schon mausetot... dachte, die werden 5:0 abgeschossen. das tor von olic ware der wendepunkt, nicht erst der platzverweis. danach waren die ja total nervös und nach der roten karte sich 40 minuten hinten reinstellen wurde zurecht bestraft. geniales tor...
klasse Leistung in der 2ten Halbzeit. Olic und Robben knipsen:smt023
Aber die Bayern Abwehr und auch Butt sind komplett von der Rolle. Da schmeisst sich keiner ausser mal Schweini in den Ball. Vom Tempo geht da gar nix, Badstuber sieht auch kein Land.
Und verfickt nochmal warum stellt Butt keinen an den kurzen Pfosten bei Ecken ? Es kann immer mal ein Ballerball dahin flattern......
Gegen Lyon muss gerannt werden und gekämpft ansonsten knallts. Am liebsten wäüre mir Inter gegen Bayern im Finale. Ein Spiel in dem wahrscheinlich ein Tor entscheidet ^^ Spannung pur.
Nein nein, es muss barca werden falls wir weiterkommen. Nur so sieht man wo wir stehen.
Barca wäre nach aktuellem Stand wohl der "worst case".
Aber wenn Inter im Finale wäre, gäbe das nur unnötige Punkte für Italien.
Tolle zweite Halbzeit der Bayern gestern... Ich freu mich schon auf das Halbfinale =) Bin mal gespannt ob es die Bayern ins Finale schaffen...
Oh mann, durch das CL Halbfinale und mögliches Finale wirds jetzt in den nächsten Wochen ziemlich stressig für mich...
17.4. Hannover zuhause
20.4. Lyon zuhause
24.4. Gladbach auswärts
01.5. Bochum zuhause
08.5. evtl. Berlin auswärts
15.5. Pokal Finale Berlin
22.5. evtl. Madrid CL Finale
Verdammt, das kostet Zeit, Geld und Energie...ich bin nicht mehr der Jüngste :-)
Das ist doch geil Razor =)
Würd auch so gern wieder auf paar Bayernspiele gehen... Aber bei mir fehlt leider die Zeit...
Wenn wir mal wieder nen schönen Vorsprung in der Tabelle hätten wäre ich mal wieder etwas lockerer in der Arena. Naja, in einem Monat ist alles vorbei...auch mein Geldbeutel wird etwas leerer sein :-)