Ja Razor, jetzt fehlt mind. noch ein Stürmer. Gut der Donavan hätte auch nix gebracht, frag mich warum der überhaupt ausgeliehen wurde???
Druckbare Version
Ja Razor, jetzt fehlt mind. noch ein Stürmer. Gut der Donavan hätte auch nix gebracht, frag mich warum der überhaupt ausgeliehen wurde???
ja die kennen sich doch noch aus usa zeiten oder?
4.stürmer .. mir grauts schonwieder vor den schlagzeilen von wegen bankdrücker usw.
ich hoffe ja die lassen den sosa nicht weg und geben dem mal ein paar mehr chancen, in den letzten spielen hat der mir ab und an mal gut gefallen obwohl er viele fehler gemacht hat.
mir fehlen die Worte ..
sowas lahmes und einfallsloses wie in der 2. HZ hab ich noch nicht gesehen. Da ist null Laufbereitschaft , selbst als es erst 2:1 stand.
Alles wird versucht mit sonnen durchsichten lupfbällen zu erledigen auf toni der total versagt und da vorne nur rumstolpert und enttäuscht guckt. der hat nicht einen scharfen schuss gebracht von podolski brauch man gar nicht anfangen. Ribery genauso.
bei dem traumtor von grafite standen 5 Bayern Spieler dumm rum und haben den Ball zwischensich durchrollen lassen, besonders Rensing sollte mal zusehen das er den Ball festhält wenn er nach einen springt.
ich sehe rabenschwarz für das barca spiel. bleibt zu hoffen das lucio nichts hat.
selten sowas stümperhaftes gesehen wie heute .. man das ist echt grausam
Wird ein heißer Tanz gegen Barca. Hoffentlich bleibts einstellig.
Stoppt das Robbenschlachten!!!
Stoppt den Walfang!!!
ahje... naja... wenn die so spielen wirds gegen barca zweistellig!...
denke aber gegen barca wirds ein 3:1 für barca oder so...
man kann sich natürlich noch an den strohhalm klammern das die bayern meistens inner Liga scheisse spielen und dann in der cl auftrumpfen.
vllt schaffen sie ja barca doch und ziehen nutzen aus der favouritenrolle der spanier.