das mag sein trotzdem spielen mit lahm,klose,rensing quasi nur 3 davon. ottl und lell kommen dann meist bei ner einwechslung dazu.
ich finde 3-5deutsche einfach viel zuwenig in einer deutschen mannschaft wie bayern münchen.
Druckbare Version
das mag sein trotzdem spielen mit lahm,klose,rensing quasi nur 3 davon. ottl und lell kommen dann meist bei ner einwechslung dazu.
ich finde 3-5deutsche einfach viel zuwenig in einer deutschen mannschaft wie bayern münchen.
rein deutsch sagt niemand nur mehrzahl deutsch.
wenn man auf deutsche spieler setzt dann kommen auch mehr talente hoch, wenn kein bedarf besteht kommen auch keine, ganz einfach.
im Prinzip brauchen wir gar nicht nach Barcelona fahren .. Lucio, weltbester Verteidiger, fällt verletzt aus.ohne ihn seh ich rabenschwarz.
[ironie] naja wir haben ja noch Podolski [/ironie]
Butt soll spielen???? Wäre mal ne gute Entscheidung von der Schwabenschwuchtel ;)
Und da es sonst nirgendswo reinpasst, hab gerade gelesen das eine Anzeige gegen Podolski bei der Kölner Staatsanwalt eingegangen ist, wegen der Ballack-Ohrfeige. LOL ist das ein Lutscher........
schauen wir mal was die schwarze bestie zu leisten vermag wenn man sie in die enge treibt ;)
ich bin seeehr gespannt auf das spiel. freu mich sehr drauf.
razor biste in spanien? 96000 mann .. das muss wahnsinn sein
@Patno
Die Anzeige kam von Unbekannt
@Pinky
Leider nicht, da die Fancluborganisation dermaßen schiefgelaufen ist, daß alle Busse schon voll waren und wir nur meine 2 Karten hatten und ne Autofahrt zu zweit ätzend gewesen wäre. So hab ich nen Kumpel noch glücklich gemacht. Ist echt schade, hab mich gefreut, aber ich ersar mir ne Niederlage.
So heute gibts ne Packung von Barca.Auch wenn ich es Bayern gönnen würde aber mit der Verletztenliste gewinnen die da keinen Blumentopf!
das gibts doch nich , jetzt ist lahm auch noch verletzt. langsam schleicht sich der verdacht ein die machen das mit absicht um keine packung zu kriegen.
das butt ins tor geht sind erste anzeichen dafür das sies einsehen das es mit rensing nicht klappen kann. ob butt da soviel besser ist wage ich aber zu beweifeln.
vllt. braucht rensig auch nur ne pause...
ich könnte es verstehn, weil mich würde es auch belasten wenn alle medien seid einem halben jahr auf mich schaun und kein gutes haar an mir lassen würden...
Rensing ist ein guter auf der linie, beim rauskommen noch ein fliegenfänger... und genau das gleiche habe ich damals auch über Casillas. ... natürlich krasser vergleich, weil er da junger war und nu einer der besten der welt ist, aber jeder fängt mal "klein" an ...
Ich würd dem rensing diese und die hälfte der nächsten sesion geben und ein fazit ziehen und schaun ob er sich bis dahin verbessert hat und ob er tragbar is....
so zum spiel zurück!:
Schon krass ... lucio,van buyten und lahm fallen weg... naja noch wackeliger als am wochenende kanns ja kaum werden...
Was ja auch eine sache war, das ribery sich dem letzten spiel angepasst hat und so auch eher schlecht war ... nunja nu isses wieder was internationales und denke der wird wieder was zeigen, ich hoffe es zumindest...
Alles im allem denke ich wird das spiel mit 3:1 oder 4:2 ausgehen...
so... ich freu mich jetzt aufs spiel und geh einkaufen und zum freund^^
Euch allen viel spass beim schaun (hoffentlich^^)