16.00 außerplanmäßige Pk des FC Bayern.
Sieht wohl ganz danach aus das er heute noch gehen muss :smt023
Druckbare Version
16.00 außerplanmäßige Pk des FC Bayern.
Sieht wohl ganz danach aus das er heute noch gehen muss :smt023
das würde meiner Meinung nach überhaupt nichts bringen
kein Trainer der Welt könnte mit diesem Kader gut aussehen...
wo steht das überhaupt mit der Pressekonferenz?
selten son quatsch gehört.
es gibt gute Spieler in der Mannschaft, sogar weltbeste ihrer position, unter anderen lucio oder lahm.
mir kommts so vor als ob die mannschaft das fast mit absicht gemacht hat um klinsi loszuwerden. das sind profis, normalerweise lassen die sich nich so hängen.
ich glaube nicht dran das klinsi so einfach geht.
ottmaaaaaar .. wir brauchen diiiiiich .. :smt023
natürlich gibts gute Spieler in der Mannschaft (Lahm, Lucio), nur waren die entweder gestern nicht dabei oder spielen weit unter ihren Möglichkeiten derzeit (Micho, Ribery usw...)
und dass man diese Leute nicht kompensieren kann liegt eindeutig am Management! Man hätte nie und nimmer Jansen ziehen lassen dürfen, Oddo auf rechts ist eine Frechheit, kein 4. Stürmer...
Sieht man ja was rauskommt wenn Lell auf links gegen Messi, Oddo gegen Henry und Breno gegen Eto'o spielen dürfen
Klinsmann wollte Flamini (der übrigens auch LV spielen kann), Gomez, Gattuso, Hleb; keinen davon hat er bekommen! Stattdessen hat ihm Uli Borowski gebracht!
In der Winterpause wollte Klinsmann Thomas Kraft ins Tor stellen, er durfte aber nicht, da Rensing von Hoeneß die Nummer 1 versprochen wurde
Ich mag Hoeneß wirklich gerne und der FC Bayern hat ihm alles zu verdanken aber mittlerweile ist es wirklich Zeit, dass er sich zurückzieht und diese Alibitransfers ein Ende haben. Außerdem sollte er sich viel weniger in die Mannschaftsaufstellung einmischen...
Und dass du Hitzfeld wieder forderst ist ja ein Witz...man muss sich langsam mal weiterentwickeln. Die Zeit mit Hitzfeld war toll aber dass der Kader nicht reicht hat sich ja letzte Saison schon gezeigt
Da war nur das Glück, dass einige weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben (Micho, Hamit), dass Ribery und Toni die Spiele im Alleingang gedreht haben und dass die Konkurrenz einfach stärker geworden ist und gecheckt hat, dass man Ribery einfach doppeln kann, um ihn so gut wie aus dem Spiel zu nehmen...über rechts kommt nämlich einfach kein Druck (=> Kaderplanung => Hleb?)
Wie stark die Mannschaft wirklich war hat man international gegen Getafe und Zenit gesehen, die tolle Bundesligasaison war nur Augenwäscherei
Er bleibt doch...
endlich hat sosa mal ne chance gekriegt und durfte durchspielen.
spiel war zwar trotzdem nicht gut weil einfach keine gegenwehr kam aber sicherlich ein wenig motivierend für das barca spiel :)
wir schaffens bestimmt noch :smt003:smt003:smt003
Träumer....
War nichts anderes als ein Pflichtsieg gegen einen sehr schwachen Gegner heute. Am Dienstag wird man sehen, ob die Mannschaft noch Charakter hat.
BTW: Ich bin gespannt, wer in der nächsten Saison als neue Nr. 1 kommt. Ich würde mir Sebastien Frey wünschen.
war schon krass wie klinsi den rensing eiskalt abserviert hat.
aber ich bin für alder oder enke .. wie gesagt enke eigentlich zu alt aber ist ja trotzdem ein guter torwart.
mich wundert nur das sich noch keiner geäussert hat zu einem neuen stürmer. da muss ja zweifelsohne einer kommen.
also als ich heute das gladbachspiel gesehen habe würde ich ja sagen den marin sollen sie sich holen, so gut hab ich den lange nicht gesehen aber wahrscheinlich weil man sonst die spiele nicht so verfolgt von gladbach.
marin hat mich sehr an ribery erinnert zu seiner anfangszeit bei bayern als er noch richtig gewuselt hat, wurde auch sauoft gefoult usw.