Das war die erste richtig gute Entscheidung von Klinsmann, seitdem er da ist. Nach den Aussagen von Rensing nach Barca würde ich den fristlos entlassen.
Druckbare Version
Auch auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich bin fest davon überzeugt das Rensing mit seinen Aussagen auch Recht hat!
welche aussagen meint ihr genau? das er mitleid hatte wegen der vielen tore?
recht vllt nur hätte er daran nichts geändert ;) .. grosse töne kann man spucken ja, aber nur wenn man schonmal leistung erbracht hat.
Er hat seine Leistung schon lange gebracht sonst wäre er niemals Nachfolger vom Titan geworden. Da hätten die Verantwortlichen schon längst was unternommen wenn er absolut nichts könnte, so wie ihr sagt.
Für mich persönlich ist er ein Klasse Keeper und er wird mal Bombe wenn er endlich den Rückhalt und das Vertrauen bekommt was man braucht um beim Rekordmeister die Nummer 1 zu werden. Aber wie soll der Junge denn auch Selbstvertrauen tanken wenn es über die gesamte Saison schon kacke läuft.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf, oder wie lautet dieses Sprichwort...
keiner sagt das er ein schlechter keeper ist aber für bayern ist er beiweitem nicht gut genug. da gehört ein weltklasse keeper rein.
wenn man diese und letzte saison vergleich nur mal nach gegentoren siehts verheerend aus für rensing und er war nunmal das einzigste was verändert wurde in der abwehr.
ok demichelis hat auch nicht seine topform von letzter saison aber trotzdem ist das ein mieses zeugnis für rensing.
ich hab von dem noch nicht eine einzige weltklasseparade gesehen.
auf ihn wurde lang genug gesetzt, wielange soll er denn noch uneingeschränktes vertrauen geniessen? er war 26 spieltage im tor und konnte halt nicht überzeugen.
Wichtig ist das man in mal in Ruhe arbeiten lässt. Der Knabe steht doch seit Spieltag 1 unter ständiger Beobachtung und hat den Druck von der ersten Spielminute im Nacken weil alle fordern das er genauso gut ist wie Olli. Das kann nicht klappen! Lasst dem Mann doch mal noch ein oder zwei Jahre Zeit sich zu entwickeln. Der wird schon noch ein guter, aber wir Bayernfans sind ja nun mal Erfolgsverwöhnt und können nicht mit einem Platz 6, 7 oder 8 am Ende der Saison leben...
schau dir ma sosa an , der wurde für vielee millionen gekauft und als er die ersten spiele keine leistung brachte aussortiert und eigentlich schon sogut wie verkauft.
jetzt hat er seine chance bekommen und ich hoffe er bekommt sie weiterhin.
als torwart hast du genug zu tun, die zeit die er hatte war lang genug. wenn du bei bayern spielst weisst du das du im mittelpunkt stehst und auch mit kritik nicht gegeizt wird. da du international spielst und dort auch ansprüche auf titel umso mehr.
aufgebaut werden spieler bei der 2.mannschaft oder bei einem anderen schwächeren verein und nicht bei den bayern.
Forbes Magazine
Zitat:
Der FC Bayern ist laut einer Liste des US-Wirtschaftsmagazins Forbes der viertwertvollste Fußball-Klub der Welt. In der jüngsten Rangliste wird der Wert des deutschenRekordmeisters auf umgerechnet 836 Millionen Euro taxiert. Damit machte der FC Bayern gegenüber dem Vorjahr einen Platz gut und kann als einziger Bundesligist mit den großen Vereinen aus der englischen Premier League und der spanischen Primera Division mithalten. Einsam an der Spitze liegt weiter Champions-League-Finalist Manchester United mit einem Wert von 1,409 Milliarden Euro vor Real Madrid (1,019) und Arsenal London (904 Millionen). Zweitwertvollster Bundesligist ist der FC Schalke 04 (384 Millionen) als Zehnter.
Klinsmann is weg, Heynkes kommt für 5 Spieltage...