Da haben wir ja dann wieder ein Ausnahmetalent bei uns was? Uns fehlen einfach TOP-Leute! Gomez verkackt genauso wie PrinzPoldi. Wayne Rooney sollte mal nach Bayern kommen, der ist wenigstens mal ein echter Typ!
Druckbare Version
Da haben wir ja dann wieder ein Ausnahmetalent bei uns was? Uns fehlen einfach TOP-Leute! Gomez verkackt genauso wie PrinzPoldi. Wayne Rooney sollte mal nach Bayern kommen, der ist wenigstens mal ein echter Typ!
also ich finds erstmal gut das gomez kommt, ich hoffe er versagt nicht wie in der nationalmannschaft.
30mio find ich aber auch zuviel für ihn wenn man überlegt das Ribery "nur" 25 gekostet hat.
@Gizmo
Ja, ein Ausnahmetalent daß in den letzten 3 Jahren immer an die 20 Tore herangekommen ist.
@Pinky
Das ist der Markt. Ein deJong wechselt für 20 Mio Euro zu ManCity und verkackt. Der HSV schiesst auch sein Geld in den Wind für nix und wieder nix.
Seit wann wird der Wert eines Spielers am IQ gemessen?? Solange er Tore macht, ist mir das völlig egal. Einen besseren als Gomez bekommt man nicht so leicht.
Wayne Rooney kanns warscheinlich kaum erwarten, endlich für Bayern zu spielen, ManU wird ihn sicher auch für 20 Mio gehen lassen.
Wir sprechen uns am Ende der kommenden Saison wieder, aber heult mir uns hier nicht die Ohren voll weil der Inteligenzallergiker völlig überschätzt worden ist und hinter Euren Erwartungen geblieben ist. Ich garantiere Euch - Gomez ist schon heute (also noch vor der Unterschrift) ein FEHLEINKAUF!
Wen sollte man dann deiner Meinung nach holen? Ausser Rooney.
Ganz ehrlich, schlechter als unser Sturm dieses Jahr war, zugegebener Maßen waren auch viele Verletzungen dabei, kanns nicht mehr werden. Und im Stadion geht auch kein Raunen mehr durch wenn Toni den Ball hat.
Genau Gizmo, ich greife mal die Frage von dayX auf. Wen sollte man holen?
Ronaldo, Henry, Messi, Drogba...
Die Liste von echten Top-Scorern könnte ja nun beliebig weitergeführt werden, dafür muss man aber nun mal auch mehrere Millionen in die Hand nehmen. Wenn man sich aber zu einer festen Größe in Europa machen will, so wie Bayern München das ja vorhat, geht es eben nicht mit Riestermeistern und dafür dann auch noch für sooooo viel Geld!
Die Beträge die im Moment im Boulevard kursieren sind rein spekulativ. 30 Mio waren eine festgeschriebene Summe fürs Ausland. Und die Stürmer die du da aufgezählt hast sind fern von jeder Realität. Gomez hat mit seinen 24 Jahren in den letzten 3 Jahren immer an die 20 Tore in der Buli erziehlt und auch im UEFA Cup immer getroffen. Wo liegt das Problem?
Nimms mir nicht übel Gizmo, aber ich glaube du spielst zuviel Fussballmanager.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif