hat jemand voneuch karten für den t-home cup??
also ich ja das wird bestimmt ein spektakel^^
alle spieler sollen zum einsatz kommen:smt023
Druckbare Version
hat jemand voneuch karten für den t-home cup??
also ich ja das wird bestimmt ein spektakel^^
alle spieler sollen zum einsatz kommen:smt023
Zitat:
Zitat von Dennis 92
Ja, aber für wielange. In dem Ding gehts doch um nix. Hoffentlich verletzt sich da keiner.
So langsam gehts wieder los. Kommt irgendjemand am Dienstag zum Spiel gegen Inter?
morgen gehts richtig los gegen erfurt...
hauptsache fie blamieren sich nicht:-k
Zitat:
Zitat von Dennis 92
In 6 Stunden gehts los Richtung Erfurt. Bin mal gespannt was mich da erwartet. Haben die schon fließend Wasser? :-)
Ich hab gehört die haben da vor ein paar Tagen erst das Rad erfunden ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sau knappe Kiste, war aber ne schöne fahrt. Erfurt ist doch ganz schön. Weis net was ich von dem Spiel halten soll. 3 Tore gegen einen 3.Ligisten zu bekommen ist nicht so schön. Hauptsache gewonnen, und Miro hat auch wieder getroffen. Was sehr positiv war, war Toni Kroos. Letztes Jahr hat auch keiner mehr nach Burghausen gejammert.
Danke für ein packendes Spiel und selbstverständlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Cannizarro in der 90. Minute noch das 4:4 gemacht hätte :smt003
Frage mich aber echt, was aus van Buyten nur geworden ist... der ist in München echt nicht wieder zu erkennen und hat ja in der 1. Mannschaft echt nix verloren :shock:
Da fehlt noch einiges. Schau dir nur mal unsere Bank an. Gestern waren mit Ekici, Müller und Yilmaz 3 Amateure drauf gesessen. Wenn das unsere Alternativen in der CL sein sollen dann Prost Mahlzeit. Habe gestern gehört, daß sich Wolfsburg um Reals Saviola bemüht. Warum macht Bayern das nicht? Bei uns ist ein Stürmer verletzt und auf dem Platz stehen die anderen beiden. Und das wars dann. Für die deutsche Spassliga mag das wohl reichen, aber international? Wir haben gegen ein Inter Mailand verloren, die seit 2 Wochen im Training waren.
Aber das Stadion, um Himmels willen. Ich les überall daß die Erfurter Fans ihre Manschaft so toll angefeuert haben, ich hab nix gehört von denen. Bratwurst und Bier gabs durch den Zaun. Hab mir sagen lassen, daß das in Westpolen wohl so Standart ist.
Und dann schlag ich die BILD auf und les mir die Noten durch. Rensing ne 4, obwohl der an den 3 Toren nix machen konnte. Lell ne 5, wahrscheinlich für die Vorlage zum 4-3 :-). Erfurter Torwart Orlishausen eine 2?!? Da waren einige Patzer dabei, aber sind ja in der dritten Liga. Ich wunder mich warum Cannizzaro nicht höher spielt, der hat ja immerhin eine 1. Lahm ne 3, da bleibt mir die Sprache weg. BILD Zeitung halt...