Bei 4-3-3 würde auch ein Olic auf Rechts Sinn machen. Wartens wir mal ab. Jetzt noch einer für rechts hinten, Rafinha oder Zhirkov, dazu noch 1 oder 2 Ergänzungsspieler und ein Torwart, dann gehts los.
Druckbare Version
So, jetzt wirds interessant. Viele Namen werden gehandelt, hier mal ne Auswahl...LOL
Gomez
Hleb
Srna
Zirkhov
Buffon
Frey
Helmes
Toni weg
Ribery und Lahm evtl auch weg.
Mal schaun was die nächste Tage bis zum 13. Juni passiert, denn dann fliegt UH in den Urlaub.
lahm hat doch erst verlängert oder nicht?
hmm dachte das war schon zur winterpause vom tisch als die wechselgerüchte um lahm auftauchten. dann hiess es halt das er bei den bayern verlängert hat. quelle weiss ich nciht.
helmes wäre ok , wenigstens mal nen deutscher .. :shock:
Der einzige von den Namen, an dem was dran ist, ist Gomez, laut Aussagen von Uli gestern. Buffon!? Ganz sicher!http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif Ausserdem macht es wenig sinn, mit Lahm und Ribery die beiden besten wegzuschicken. Da gibts ganz andere, die ich verkaufen würde (z.B. Lell, Rensing, Schweinsteiger!!, Borowski). Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr interessant.
an bayerns stelle würde ich für gomez niemals 30mio rauspulvern... für das geld gibts eindeutig bessere.
ribery wird ab nem gewissen punkt einfach nicht zu halten sein, aber lahm finde ich iwie unverständlich.
der transfermarkt wird definitiv interessant dieses jahr.
thema buffon wäre wohl auch nur was wenn toni bleibt!?! oder seh ich das falsch!?
Herzlich willkommen Mario Gomez
LINK
Noch ist ja nichts fest! Vielleicht kommen die Bayern noch zur Vernunft und kaufen den Spinner nicht! Völlig übertrieben: 30 Millionen für jemanden mit einem IQ unter Raumtemperatur!
Wenn der Spieler will kann der Verein nix machen. Auf der VfB HP stehts ja auch schon. Er hat ne Ausstiegsklausel für das Ausland und den FC Bayern in seinem Vertrag. Der is 10 mal besser als Toni und verdient fast die hälfte weniger. Toni hat ziemlich stark abgebaut diese Saison, weil die Gegner sich auf seine Spielweise eingestellt haben.