Pass mal auf wenn Patno diesen Thread liest...dann wird Blut und Galle gespuckt.
Druckbare Version
Weist du was ich in den vergangenen Monaten im Stadion regelmäßig gesehn habe? Einen Luca Toni der aus 3 Metern über das Tor haut. Einen Luca Toni der so berehenbar und ungefährlich wie eine Schülermanschaft war. Einen Lukas Podolski der erst in den letzen 5 Wochen aufgetrumpft hat. Ich fahre über 1000 KM nach Florenz um zu sehen wie Toni 3 mal über den Ball fliegt.
Und das mit Patno war nicht auf dich bezogen, sondern auf das, daß er kein Bayern Freund is :-)
Aber mal im Ernst, wie soll man die von dir vorgeschlagenen Spieler finanzieren? Die festgeschriebene Ablösesumme von Messi soll bei 150 Mio liegen, ganz zu schweigen vom Gehalt, Ronaldo wird auch nicht für unter 50-60 Mio zu haben sein und Drogba und Henry (der bei Barca im ersten Jahr auch kein Bein auf den Boden gebracht hat) sind nicht mehr die Jüngsten. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es unbedingt notwendig war, überhaupt einen neuen Stürmer zu holen. Aber Gomez wäre sonst wohl ins ausland gewechselt, und wann hat man schon wieder die Chance, einen fast kompletten Spieler zu holen, der sich auch noch weiterentwickeln kann und wird. Und das Risiko, ein Fehleinkauf gemacht zu haben, hat man bei allen Spielern.
du vergisst daran wohl das die stürmer dazu auch noch zu der mannschaft hinwollen müssen ;)
ausserdem würden die stürmer auch nicht soviel machen können ohne die passenden leute dazu.
fürmal es nicht sinn der sache ist sich in schulden zu stürzen wie all die anderen clubs in europa. die haben alle zig millionen schulden. die bayern nicht und das finde ich korrekt so nur mit geld zu handeln welches man auch besitzt.
Das mit Gomez ist ja noch nicht 100% klar. Aber Ihr habt doch schon einen Top Neuzugang mit Baumjohann LOL.
Mal im Ernst, Gomez ist in der Liga echt sehr gut, aber ich denke auch Bayern sollte mal wieder nach Ihren Ansprüchen einkaufen. ECHTE WELTSTARS holen.
Und zu Toni und Poldi, ich habs immer gesagt, Toni kann GARNIX. Hatte nur eine gute Saison weil er immer richtig stand, sonst nix. Poldi ist, wen er in Form ist, ein Topmann.
Und was ist mit Sosa? Solle er jetzt nach Köln kommen? Könnt Ihr gerne behalten!
Sneider ok, aber Tymotschuk und Srna sind für mich absolut nix besonderes!