Nee nix Bild!
Was denkst du denn was er wert ist? LOL
Druckbare Version
Nee nix Bild!
Was denkst du denn was er wert ist? LOL
um den wert geht es nicht...
den bayern geht es nicht um die kohle, zumindest nicht primär, hatte lizarazu auch letztens auch noch gesagt^^
Ribery hat einen Vertrag, den soll er erfüllen oder man soll eine Summe zahlen die eigentlich nicht logisch zu erklären ist... Ribery ist für 35-40mio wert und 55mio sind zwar viel, aber nicht übberragendes!
wie gesagt... mal schauen
Ach wenn Real den haben will dann bekommen die den auch ENDE. Auch wenn er das Geld nicht wert ist. Gattuso? LOL Sei froh das der nicht gekommen ist, wäre der nächste Fehleeinkauf gewesen.
So wie es aussieht gehen wir wiefolgt in die neue Saison
Tor: Rensing (OMG)
Abwehr: Lahm, Micho, Lucio (Braafheid), Bosingwa
Mittelfeld: Pranjic, Tymoschtschuck, van Bommel (Schweinsteiger)
Hängende Spitze: Ribery
Sturm: Gomez, Klose
Wird wohl auf ein 4-3-1-2 oder ein von van Gaal bevorzugtes 4-3-3 hinauslaufen. Warum nicht....nur muss sich Rensing diese Saison echt beweisen. Er darf sich keine Fehler erlauben, ansonsten wird man ihn am Marienplatz Teern und Federn...
Bei Toni und Lucio muss man sehn wie sich die Lage noch entwickelt. Ich rechne mit einem Toni abschied, Lucio evtl auch, da man diese Saison noch Geld bekommt. Bei Bilal ist man bereit auf 8 Mio Euro Gehalt pro Saison zu gehen. Dazu muss man sagen, daß Ribery nie öffentlich GEGEN den FC Bayern gesprochen hat. Von daher denke ich sogar daß er vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Unmöglich? Wir haben ihn auch schliesslich nach Bayern geholt. Bei uns ist er DER Star, in Madrid wäre er einer unter vielen. Und von einer Verpflichtung von Bosingwa gehe ich mal zu 90% aus, da der Spieler zu uns will, Chelsea möchte ihn abgeben, dafür Maicon von Inter holen.
Somit haben wir eigentlich eine ganz gute Truppe zusammen. Vielleicht ist diese Saison sogar CL Halbfinale drin. Aber erstmal sehen wie es in der Meisterschaft klappt.
Nächste Woche werd ich mal aufs Training schaun...
die können doch nie und nimmer auf rensing setzen . das gibts doch gar nicht. was versuchen sie nicht weiter den neuer zu holen, der hat gestern bei dem u21 match wirklich klasse gehalten, wie das ganze tunier.
oder enke .. aber doch nicht rensing .. mensch das wird doch nichts mit dem, da gucken wieder alle nur auf den.
Schalke will für Neuer 20 Mio. Im FCB Forum ist man nicht gerade beigeistert daß die Verantwortlichen des FCB sich gedanken machen Neuer für 20 Mio zu holen. Ich wäre dafür Neuer zu holen. enke ist zu alt.
20mille sind aber wirklich zuviel für ihn, zuviel für nen torwart find ich, komisch das nie ein verein mal versucht hat kahn zu kaufen ;) .
ohne torwart mit weltformat wird das sonst nichts mit champions league.
habe grade erfahren das premiere ja sky wird und das ich einen kanal extra bekomme ;) .. aus premiere HD und discovery HD wird nun noch ein extra SPort HD kanal mir dazuspendiert .. fein fein, ohne mehrkosten erstmal. da freu ich mich auf die bundesliga, wenn sie denn weiter übertragen wird.
ich find es gut das man auf rensing baut^^
die 11 sieht gut aus und freue mich auf die liga wieder :D
Wenn Toni gehen würde, könnte ich das verstehn! Aus der Sicht der Bayern wie aus der Sicht von Toni
Also wenn echt der Rensing wieder Stamm wird können wir uns auf schöne Tore gegen die Bayern freuen :smt023