Ok wenn sich Bayern weiterhin im Int. Geschäft dem Durchschnitt hingeben will.........
Druckbare Version
Ok wenn sich Bayern weiterhin im Int. Geschäft dem Durchschnitt hingeben will.........
Ich muss Patno da leider recht geben! Wer das Geld lieber auf die Hohe Kante legen will, anstatt für die Zukunft richtig gute Leute zu verpflichten und damit dann das Geld wieder heraus zu holen, soll das tun. Aber für den internationalen Vergleich reicht das einfach nicht. Da sollen sich aber alle auch nicht wundern. Und warum will den kein echter Top-Star in unsere Liga? Weil da keiner die Kasse aufmacht. Kommt der erste richtige Superstar (nur zum Beispiel ein Ronaldinho, C.Ronaldo oder Lionel Messi) würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr lange dauern bis unsere Bundesliga auch von anderen Spitzenfußballern besucht wird. Und das nicht nur zu den Auswärtsspielen Ihrer Mannschaften!
Hi schließe mich auch mal an finde auch das Gomez nicht der richtige für den FC Bayern ist und das für ihn 30 Mio. ausgegeben wurden, finde ich eine Unverschämtheit.
Ich kann ihn eh nicht leiden.
wer ausser bayern kann sich denn solche neuverpflichtungen leisten? für die meisten vereine ist es nichtmal möglich einen 10mio transfer zu stemmen, schaust nach köln und poldi. was die rumgemacht haben um die kohle zusammenzuscharren. die nehmen sogar die fanverkäufe ran um dessen lohn zu bezahlen.
ausserdem wäre die kluft zwischen den kleinen vereinen und den grossen noch grösser was auch nicht toll ist. und englische verhältnisse wo hinter dem vereinen russische milliadäre oder irgendwelche scheichs stecken müssen wir hier auch nicht haben.
Wessen Schuld ist denn das? Soll doch nicht das Problem des FC Bayern sein, wenn die anderen Clubs nichts auf die Reihe bekommen!
wo kein konkurenzkampf ist ensteht auch keine topleistung.
dann spielt bayern mit seinen super duper top stars in der bundesliga und kein team kommt an sie ran, die spieler werden müde, kein reiz zu gewinnen. dann spielen sie international und verlieren.
Ich sehe das genau anders herum. In der Liga nimmt man den Titel im Schongang mit und der echte Konkurrenzkampf entsteht um den Kampf der internationalen Titel!
Wenn die Bundesliga mal TV-Gelder bekommt wie Spanien und England und sich die Vereine verschulden können bis zum geht nicht mehr oder irgendein Investor sein Geld in den Verein pumpt, dann werden auch die Weltstars in die Liga kommen. Oder dann, wenn die europäischen Spitzenvereine keine Kredite mehr bekommen (Weltwirtschaftskrise) und pleite gehen. Einige stellen sich das echt einfach vor. Wenn es so leicht wäre, bestimmte Leute zu holen, wäre es längst passiert.
Oder auch nicht, weil sich einige engstirnige Personen nicht vorstellen können das es doch funktioniert. Oder glaubt Ihr denn alle das die Superstars schon von Anfang an in Spanien gespielt haben?
selbst wenn du ein paar topstars holen würdest wäre das noch kein garant zur gewinn der cl und nur das bringt ordentlich geld rein wovon die vereine das bezahlen könnten.
man sieht ja wie die englischen und teilweise spanischen vereine mit stars besetzt sind. das ist noch keine versicherung das man gewinnt.
ich fände es gut wenn die vereine ( und damit meine ich alle !!! ) noch mehr auf die Jugendarbeit setzen damit mehr talente und spieler entdeckt werden.
zb marko marin wird denke ich mal ein sehr guter, ist er jetzt schon. meist nur durch fouls zu stoppen.