Zitat:
Zitat von Rubinho
Dortmund hat für den deutschen Fussball mehr getan als andere Vereine.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rubinho
Dortmund hat für den deutschen Fussball mehr getan als andere Vereine.
Zitat:
Zitat von Rubinho
Entschuldigung - zZzZzZz
Gabs in Köln wieder ne Runde von eurem Retter Daum, oder wo kommen die ganzen Clowns her?
Ich bin weder Kölner noch irgendein Fan eines anderen deutschen Vereins, also macht mir das nix. Aber bevor du schon andere Vereine wegen deren Klasse kritisierst, schau erstmal auf deinen eigenen Verein.
Aber echt, der Dortmunder reißt das Maul ganz schön weit auf. Da muss er mal aufpassen, dass dort nicht die Vögel reinscheißen!Zitat:
Zitat von Rubinho
Sorry aber was ist denn das für ein dummer Satz? Hoffenheim is nicht umsonst auf Platz 2 der Liga und stellen den bis jetzt besten Torschützen...Zitat:
Zitat von Rubinho
Was ist denn das für eine Diskussion was Dortmund in der 1. Liga zu suchen hat? Wenn sie nicht gut genug wären würden sie absteigen. Wir haben genauso viele Punkte wie Bayern, Berlin und Bremen wollt ihr denen jetzt auch die Klasse absprechen? Selbst wenn sie am Ende des Jahres wieder auf 13 sind waren sie besser als die 3 die abgestiegen sind.
Und Ghosty... fass dir erst mal an die eigene Nase... 3:0...
Ihr habt Millionen investiert und habt 2 Punkte mehr als Dortmund die drei 19 Jährige in der Abwehr stehen haben.
Mensch Leute könnt ihr euren persönliches Disput nicht per PN klären ?
Hier gehts um den FCB, nicht um Dortmund, Hoffenheim oder den HSV.
... einfach nur LOL was sich hier gerade abspielt ... :roll:
Richtig... und der nächste Post, der nix mit dem FCB hier zu tun hat, wird gelöscht und wenn ich nen schlechten Tag habe, der Poster mit Denkpause belegt :twisted:Zitat:
Zitat von -SouuL-
Danke für die Beachtung des Warnhinweises :smt023
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Vielen Dank Stefan.
Ribery und Klose stehen am Mittwoch wieder im Kader...
Zumindest Ribery sehe ich (für euch) positiv :smt023 Insgesamt belebt er ja die BuLi und somit auch meine Samstags-Konferenz :smt003 Mal sehen, wie schnell er der Alte wird.Zitat:
Zitat von Razorbacks