Oha, Krise?
Da war bestimmt viel Pech dabei..naja, Platz 8 werdet ihr schon erreichen...
Druckbare Version
Oha, Krise?
Da war bestimmt viel Pech dabei..naja, Platz 8 werdet ihr schon erreichen...
schade das lahm seine chance nicht genutzt hatte, die war wirklich gross und hätte ich ihm gegönnt da er ja mal wieder von links kam wie eh und je.
war aber ein gutes spiel .. trotzdem hätten wir mit solch einer offensive min ein tor schiessen müssen!
Ein Tor hätte wir schon schiessen können, leider war uns das Glück nicht holt. Die nächsten 3 Spiele müssen 9 Punkte her. Zuerst zuhause gegen Köln, Freiburg und dann zuhause gegen Frankfurt. Der HSV muss nach Berlin, dann Leverkusen zu Hause und dann nach Schalke. Denke daß wir dann wieder Tuchfühlung mit der Spitze haben...
Als neutraler Beobachter würde ich sagen, Bayern war die erste Halbzeit klar besser, die Umstellung des HSV auf 2 Spitzen in Halbzeit 2 sorgte dann für eine deutliche Veränderung. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen... fand aber, dass bei Bayern auch zum Schluss der letzte Wille gefehlt hat.
(Dafür hatte der MSV in Oberhausen 90 Minuten lang null Wille :evil:)
naja, "klar besser" war kein team zu keinem zeitpunkt des spiels...
punkteteilung wäre nur gerecht gewesen, 2:2 wäre auch locker drin gewesen.
hat mir jedenfalls gut gefallen was ich da gesehen hab (ohne das Ergebnis im Hintergrund)
& bitte nicht mit "die fans vom hsv" verallgemeinern wenn hier EINER was schreibt ;)