Jap!
Bin mal gespannt, wie sie sich gegen Leverkusen schlagen... Also Sieg ist ja schon fast Voraussetzung für die Meisterschaft... Sonst wirds evtl. sehr knapp
Druckbare Version
Jap!
Bin mal gespannt, wie sie sich gegen Leverkusen schlagen... Also Sieg ist ja schon fast Voraussetzung für die Meisterschaft... Sonst wirds evtl. sehr knapp
Hier das neue Trikot mit neuem Flock. Hoffentlich kommt meins pünktlich zum DFB Pokal Finale an
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_11333_2.jpg
Hmm die neue Beflockung sieht so ähnlich wie von Arsenal aus. :-k
Das hab ich mir auch gedacht. Arsenal hat aber Nike Trikots. Außerdem sind die Schriftarten von "Bayern München" und die des Spielernamens nicht die selben. Ich tippe mal auf Fake!
Ja ich habe ja nicht gesagt, dass es ein Fake ist. Ich glaube es ja nur es ähnelt halt den englischen Beflockungen meiner Meinung nach.
JAWOLL!!! Schalke verliert bei H96, unsere grosse Chance heute Abend auf 4 Punkte davonzuziehen.
Das bedeutet auch daß wir nach den "Wochen der Wahrheit" und "Gladiolen oder Tod" immernoch auf Platz1 stehen werden. Hoffentlich werden wir überraschender Weise doch Meister.
Hannover <3
Wenn wir heute gegen Leverkusen gewinnen sind wir (angesichts unseres Restprogramms) imo Meister. Wird dann ganz schwer werden für Schalke, da noch ranzukommen.
Verlieren wir, bleibt's leider eine knappe Kiste :-?
dachte ich mir auch :D yeah!