Jetzt muss ne 150%ige Leistungssteigerung her, aber ich befürchte daß wir dann am Samstag platt sind...
Druckbare Version
Jetzt muss ne 150%ige Leistungssteigerung her, aber ich befürchte daß wir dann am Samstag platt sind...
das hätte es sein müssen, vor der pause noch nen anschlusstreffer .. maaann olic ..
edit: bayern ist raus
edit: doch (noch!!!) nicht ..
3:1, das war sowas von wichtig. 1 Tor reicht fürs Weiterkommen. Sauber! Und die Chance war aus dem spitzen Winkel kaum noch da, klasse. Olic gefällt mir richtig gut.
Oha, sollte da noch was gehn?
genau richtiger zeitpunkt... jetzt fangen, durchatmen & dann das tor fürs weiterkommen =)
& dann klappts auch mit dem razor =P
ich denke mal van bommel geht heute noch früher unter die dusche :) ..
ich glaube manu hat grade mal kurz gewackelt ..
nur nicht in nen konter rennen
Naja, die letzten 8 Minuten machen Mut, allerdings glaube ich nicht ans weiterkommen, eher an ne klatsche...
Bayern hat vorne auf jeden Fall die Klasse, noch ein Tor zu machen. Rechne aber auch eher mit dem 4:1 und somit der gleichen Klatsche, die Arsenal auch gestern erleben durfte.
Ribery Totalausfall. Wenn er so weitermacht verspielt er noch seinen Kredit den er bei den Fans hat. Ferbuson spielt mit der Frankfurt Taktik. Alle Angriffe über links (3 Tore)