So stelle ich mir das auch vor.
Vielleicht macht Ribéry in der 93. Minute auch noch die Führung. Man weiß nie bei dem verrückten Franzmann ... :smt023
Druckbare Version
So stelle ich mir das auch vor.
Vielleicht macht Ribéry in der 93. Minute auch noch die Führung. Man weiß nie bei dem verrückten Franzmann ... :smt023
Bin kein Bayern Fan, aber als einziger deutscher Vertreter in der CL muss ich für sie sein und gönne ihnen es auch. Allerdings habe ich ein nicht so gutes Gefühl. Manchester ist einfach ein Macht und dann zu Hause...
es soll losgehen... es kribbelt schon :D
Denke das wird ne knappe kiste und entweder wird das ein spiel was von der taktik geprägt sein wird oder es wird ein offensivfeuerwerk und es entscheidet am ende wer besser getroffen hat!...
ich freu mich =)
was war n das für ne show von manu???
eben die nachricht gelesen, dass rooney von beginn an spielt!? oO
Jap. Aber allein die Tatsache, dass sie solche Psychospielchen nötig haben, zeigt doch, was sie für einen Bammel vorm Ausscheiden heute haben ;)
krass das der wirklich spielt .. erst angst das er zur wm nicht fit wird und dann sowas .. unfassbar.
die sollen mal ihren scheiss ton bei sky in ordnung kriegen , als das hin und her da .. maaannnn
mir fehlen dir worte ..
klarer torwartfehler
Ja, da hat Butt sehr schlecht ausgesehen :roll: Demichelis hat aber auch alles andere als geglänzt. Der muss endlich weg. Eine gute Saison hatte er, danach hat gar nichts mehr geklappt. Man kann ihm auch nicht ewig lang noch eine Chance geben und dabei so wichtige Spiele verspielen :-?
Edit: 2:0, ich krieg die Krätze :smt012
So, nach 6 Minuten kann man schon ausschalten. Verdammter Butt, fällt wie ne Bahnschranke.
jetzt arschbacken zusammenkneifen oO